heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
Ich habe eine E-Mail von Linda bekommen, dass sie ab 15.12 in Urlaub geht. Sie hat sich verändert- zumindest die Haare sind jetzt blond gefärbt lang und lockig, gefallen mir besser, sie ist jetzt süßer als nie. Gleichzeitig gab es ein Hinweis auf Ihre Freundin Alice(35J. aber ein schlanken Körper wie 20, ein bisschen Schüchtern, redet nicht so viel, ich glaube sie versucht jetzt erst in dem Job Fuß zu fassen). Neugierig wie ich bin, hab die beiden für ein 3-er gebucht und war begeistert!

Die sexy Outfits mit Nylons und High Heels haben bei dem ersten Augenblick mein „kleiner“ überzeugt und als die sofort angefangen haben mich gleichzeitig oral zu verwöhnen war ich hin und weg. Das Highlight waren die heiße Zungenküsse von beiden und das abwechselnden reiten von eine während ich die andere lecken dürfte und… ja das muss jeder ein Mal in leben erlebt haben… auf meinem Wunsch Alice unten auf der Rücke, Linda auf ihr in 69 und ich von hinten hab Linda in den Arsch gepoppt während Alice meine Eier geleckt hat. Dabei hat Linda ganz schön die Möse von Alice geleckt und sie fast zum Wahnsinn getrieben. Ob das gespielt war oder wirklich, kann ich nicht sagen es war aber geil.

Das ganze hat mich 180EUR (nicht gerade billig) gekostet (anal kostet 40 extra) aber es hat sich wirklich rentiert.
Schade dass die in Urlaub gehen, hoffe aber dass die im Neujahr wieder da sein werden denn ich möchte das bestimmt nochmal erleben, eventuell mit Betty und eine von den beiden.

Fazit: Es war ein richtig geilen Lesbenshow wo ich miteinbezogen wurde und mir war jeden Cent Wert, ich überlege für nächstes Mal eine ganze Stunde zu buchen.

P.S: Schau mal auf ihre Webseiten die haben neue Fotos drin www.HeisseLinda.de www.Hot-ALice.de www.Betty.Zial.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39
RE: heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies mannheim schönau - von Künstler - 30.11.2010, 20:29