28.11.2010, 18:44
Hey ! ja das ist sie die Gute ! Nun,man merkt solchen CDL`s halt ganz klar an,dass sie viel rummkommen und in verschiedenen Clubs werkeln.D.h. der Service ist eher unterkühlt,wobei es nicht schlecht war mit ihr.Aber der Unterschied zu Gretels die dauerhaft im FI werkeln und sozusagen auf Stammgäste setzen und guten bis sogar sehr guten Sex bieten zu dauernd auf der Pirsch befindlichen Gretels ist halt nicht von der Hand zu weisen !!!
Also,schlecht war der Sex mit ihr nicht aber auch nichts was mich jetzt noch zu Schnappatmungen zwingen würde ! Hatte schon besseren Clubsex ! (zum Glück) !!!!
Trotzdem würde ich sie wieder buchen,denn auch ich war auf dem Zimmer komischerweise nicht grade locker und habe es ihr auch nicht grad einfach gemacht !Also um ein endgültiges Fazit über die Schönheit zu schließen,würde ich sie einfach gerne nochmal fi....
Mal sehen ob ich sie bei meinem nächsten Vorbeigucker im Fi antreffe !?
Was kannst Du über sie sagen - berichten ? Schade eigentlich,dass es Pics über sie im Netz gibt.Für die Zukunft in einem anderen Buisness nicht gerade von Vorteil !?
Also,schlecht war der Sex mit ihr nicht aber auch nichts was mich jetzt noch zu Schnappatmungen zwingen würde ! Hatte schon besseren Clubsex ! (zum Glück) !!!!
Trotzdem würde ich sie wieder buchen,denn auch ich war auf dem Zimmer komischerweise nicht grade locker und habe es ihr auch nicht grad einfach gemacht !Also um ein endgültiges Fazit über die Schönheit zu schließen,würde ich sie einfach gerne nochmal fi....
Mal sehen ob ich sie bei meinem nächsten Vorbeigucker im Fi antreffe !?
Was kannst Du über sie sagen - berichten ? Schade eigentlich,dass es Pics über sie im Netz gibt.Für die Zukunft in einem anderen Buisness nicht gerade von Vorteil !?