Ewa / Eva, PL, Lauras Girls
#5
Ich kann mich dem Bericht von @hf20 nur anschliessen. So habe ich das Miststück in Speyer bei lauras Girls auch erlebt. Den Erlebnisbericht stelle ich ein.

Gibt aber schon einen Beitrag:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=3561

Da Kollege @hf20 die wichtigen Eckdaten schon eingestellt hat, vernachlässige ich mal Kontaktdaten und Bildmaterial und beschränke mich auf mein „Erlebnis“:

In Speyer bei lauras Girls angekommen öffnete mir diesmal eine solariumgeröstete, dürre Gretel in den Mitfünfzigern. Die benahm sich stellenweise so gebärfreudig, dass mir wirklich Angst und Bange wurde. Betatschen meiner Brust, feisten Bäckchen und frisch polierter Birne hemmten mich irgendwie.

Dann das Schaulaufen der Bumshühner! Eine dürrer und klappriger als die andere. Meine Libido schrumpfte und schon wieder hatte ich das untrügliche Gefühl, dass ich die „Arschkarte“ gezogen habe und Ewa, die ich eigentlich bespringen wollte, natürlich besetzt war!

Die kam aber als letzte, vor der Tür laut polnisch schimpfend, in einem roten Kleid hereingestöckelt. Verharrte, musterte mich von oben bis unten ... dann lachte sie und meinte:

„Hallo, ich bin Ewa, du geiles Miststück!“

Der Hausdame teilte ich meinen Wunsch mit ab gings in die Bumsstube. Einen Hunderter war ich bereit zu investieren um zu sehen, was das Luder draufhatte.

Dann kam Ewa herein.

„Hast du ein Problem mit Narben an meinen Titten?“

Na super .... hatte ich doch auf silikongepolsterte Hupen getippt, so hatte Ewa ihre Möpse straffen lassen. Keine Ahnung, ob das in einem polnischen Schlachthof oder in einem rumänischen Ziegenstall gemacht wurde. Die Narbenbildung war schon heftig! Um die Brustwarzen herum und einmal quer unter der Titte hat der „Arzt“ sein Käsemesser angesetzt.

Ewa schleuderte in ihrer dreisten, frechen Art Klamotten und Schuhe im Zimmer herum und zog mich aufs Bett.

„Schau dir mal meine Figur an wegen den Fress-Flashs! Ich habe 15 kg zugenommen.“

Die Plautze war nicht zu übersehen und leider waren die 15 kg an der ungünstigsten Stelle angesiedelt! Bei den eingestellten Bildern wird diese Tatsache gut kaschiert! Aber da mir in dieser Phase „griffige Weiber“ ohnehin lieber waren, war das durchaus in Ordnung!

Als ich nur kurz am Gedanken sortieren war, hatte sich Ewa schon über mich gebückt und begann mit ihrem Blaskonzert! Wow .... ihre Künste waren wirklich enorm! Abwechselnd Züngeln, Sacklutschen, Saugen und sogar Deep Throat mit leichten Würgegeräuschen.
Dann drückte sie mir auf einmal Beine und Becken hoch und es folgte ein ZA der übelsten Sorte, dass ich fast schon Sterne sah.

„Soll ich dich fertig blasen oder willste dich mal aufrappeln und mich endlich ficken!“ so war Ewas Kommandierton zu vernehmen.

Auch gut ... Pullermann gummiert, Ewa in der Missio positioniert und eingelocht. Mit langsam kann Ewa nicht viel anfangen und ihre Schenkel schlossen sich wie Schraubzwingen um mich. Dann gab sie das Tempo vor und es startete eine wüste Fickerei. Kneifen, kratzen, auf den Hintern klatschen ... das volle Siffprogramm ... immer wieder unterbrochen mit wüsten Zungenschlägen.

Dann rum in die Doggy und von hinten .... hier gab ich nochmals alles, was meine schlechte Kondition hergab. Als ich begann zu schwächeln, wurde ich sozusagen von Ewa gefickt! Die klatschte mit ihrem hinterteil gegen meinen Schwanz, bis sie laut auf polnisch fluchend einen Orgasmus bekam. Und der dürfte echt gewesen sein!

Dann abgedockt, entgummiert und vor sie gekniet. Den Pullermann zwischen die Titten gelegt und dann mit Mund, Titten, Zunge eine Abmelkung der übelsten Sorte erlebt.

Halbtot liess ich mich nach hinten sacken.


Fazit: Wer mal richtigen Drecksau-Sex erleben will und sich von der forschen Art von Ewa nicht einschüchtern lässt, der wird ein wahres Feuerwerk von Sauereien erleben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ewa polen - wolke - von helmut75 - 19.09.2009, 06:01
RE: Ewa / Eva, PL, Lauras Girls - von Pfaelzer - 27.11.2010, 18:27
Ewa polen - wolke - von muggel - 29.09.2009, 06:27
Ewa polen - wolke - von Frosti74m - 04.10.2009, 13:44
RE: Ewa / Eva, PL, Lauras Girls - von Silvio_B. - 25.11.2010, 18:49