Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
#34
(23.11.2010, 17:56)Hessen62 schrieb: Positive Berichte werden nicht nur von den Forumsteilnehmern "verrissen". Schreibt man von einer CDL mehrfach sehr positiv (von mir aus auch "euphorisch"), läuft man Gefahr, von dem einen oder anderen Mod als "Werbeonkel" abqualifiziert zu werden. Ich gebe zu, dass hier der Grad relativ schmal ist zwischen einem "Positiv-Berichterstatter", bei dem die Emotionen vielleicht mal durchgehen (ist doch aber schön in Bezug auf Sex) und einem "Werbe-Fuzzi", der nichts Anderes als das Pushen von "seiner" CDL im Sinn hat. Hier kommt es aber auf das "Fingerspitzengefühl" des Mod's an. In einem mir bekannten Fall ließ er dies leider vermissen...

In dieser Hinsicht muss ich Hessen62 voll und ganz zustimmen. Sowas in der Richtung habe ich hier (zwar in etwas abgeschwaechter Form) auch schon erfahren muessen.

Was die generelle Diskussion, ob das Palace nur noch ein Messe-Abzock Puff ist, betrifft, will ich mal meine eigenen, wenn auch nicht zahlreichen Palace Erfahrungen einbringen: Ich bin kein regelmeassiger Clubgaenger und kenne lediglich 3 Clubs (World, ColA und eben das Palace). In World und ColA war ich jeweils erst ein mal, im Palace ganze 6 mal; bin also was das Thema FKK Club angeht, kein alter Hase und wuerde mich eher als Anfaenger bezeichnen. Ich war auch noch nie mit einem "Scout" unterwegs. Bei meinen 6 Palace Besuchen hatte ich jedoch nie das Gefuehl abgezockt worden zu sein. Zugegeben, es gab mal bessere, mal schlechtere Nummern, aber wenn man sich von einer CDL mehr verspricht, als dann tatsaechlich auf dem Zimmer raus kommt, hat das ja nix mit Abzocke zu tun. Bei mir kam es auch noch nie vor, dass Leistungen, die vorab geklaert wurden, im Nachhinein als Extras deklariert wurden. Im Zweifelsfall eben vorher alles genau aushandeln, dann erlebt man spaeter keine boese Ueberraschung. Aber auch wenn ich mit einer CDL nach einem netten Gespraech einfach gleich mit aufs Zimmer bin ohne vorher die Modalitaeten zu klaeren, gabs hinterher kein boeses Erwachen . . . Ihr koennt jetzt sagen, dass ich eben jedes mal glueck hatte, aber so wars nun mal eben.

Gruss

bradan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur? - von bradan - 24.11.2010, 13:21