Club My Lady, Baden-Baden (Hinweis)
Ich war gestern abend mal dort, heißt Monte Carlo, die Handtücher sind aber noch mit My Lady bestickt!!

Der Club gehört zum Point, die Mädels sind alle von dort!
es waren gestern 8 Gretels (5 kollegen wobei einer davon ein böser spanner war, der muß mal zum onkel Dr.Grübel), alle nicht grad die granaten aber durchaus was für den schnellen schuß Brakelampdabei!

Das Haus an sich ist ganz net umgebaut worden, wennauch vieles nicht viel sinn macht, z.b. eine Minisauna im Keller mit sicht auf die Umkleiden ,wiedermal spielautomaten in nem kleinen kämmerchen damit sich die mädels auch verstecken können !

Hab mir dann nur nen schnellen gang mit Helena gegönnt, nettes wesen aus RO , schwarze lange haare KF36 , gut geblasen wobei sie auch immer wieder mit dem scheiß zewa rumgemacht hat !
ansonsten nix an der aktion auszusetzen, guter clubstandart!

Es gab gute alc. freie getränke und Kaffespezialitäten würstchen und kartoffelpfanne zum essen , also mann kann mal 2 stunden aushalten.
die einrichtung ist stylisch mit Hellen ledercouchen u.s.w

alles in allem, nett aber nicht der brüller, für 39euronen devinitif zu wenig unterhaltungswert und abgelatschte mädels ausm Point meiner meinung nach!
mal sehen ob ich für 29 nochmal gehe, hab ja jetzt nen 10 euro gutschein !!

kollegiale grüsse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Club My Lady, Baden-Baden (Hinweis) - von cybercom - 23.11.2010, 17:05