Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
(23.11.2010, 08:03)sukawa schrieb: da kann ich garfie nur beipflichten...
vanessa und ihre kolleginnen als abzocktruppe zu bezeichnen
ist eine frechheit,mit den meisten hatte ich schon zimmer und
bin immer perfekt bedient worden...

Ich möchte Vanessa hier keineswegs in die Pfanne hauen, bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst hatte sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Aber wohl gerade deshalb, weil ich mich eben nicht als „leichte Beute“ geoutet habe und nicht zum Kundenkreis gehöre, dem man während des Zimmeraufenthalts oder im Nachhinein irgendwelche Extraleistungen verkaufen bzw. nachträglich abverlangen kann. Ich bin für klare Absprachen und gg. jegliches Nachgekobere resistent. Wenn ich ein Extra, wie FT wünsche, entscheide ich das selbst. Punkt. Mir ist bislang auch noch nie widerfahren, dass mir eine CDL bei der Bezahlung nachträglich einen Extraservice in Rechnung stellen wollte. Nach dem Motto: „Ach übrigens, ich hab dir ja noch die Eier geleckt und dich geküsst – das sind dann 100,-- Euro zusätzlich.“ No way! Komischerweise liest man über solche Vorkommnisse aber hauptsächlich im Zusammenhang mit dem Palace.
Vanessa ist eine alteingesessene CDL im Palace und hat insofern, jedenfalls nach dem was ich über sie gehört und gelesen habe, schon einen gewissen Einfluss auf die dortigen Mädels. Das kommt aus einigen Berichten, wie eben auch dem zitierten von Pathfinder, immer wieder hervor. Das gegenseitige Austauschen über die Club-Erfahrung ihrer Kundschaft läuft doch in erster Linie darauf hinaus, den Naivlingen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da kann man mir erzählen, was man will. Der Geschäftssinn steht da an erster Stelle. Wenn aber zusätzlich unter den Mädels Service-Absprachen getroffen werden, wie etwa „50,-- Euro extra für Küssen“ oder „Küssen nur bei Buchungen ab 100,-- Euro“, so widerläuft das eindeutig dem üblichen Club-Standard. Es wird hierbei versucht, Kohle zu scheffeln, wo es nur geht. Das hat auch nichts mehr mit „freiem Unternehmertum“ der Mädels zu tun. Entweder Küssen ist im Service enthalten oder nicht. Basta! Und wenn eine CDL nun grundsätzlich nicht Küssen will, muss man das eben akzeptieren. Stellt euch mal vor, wenn neuerdings FM oder FO nur noch als Extra angeboten würde? Oder z. B. für bestimmte Positionen beim Ficken man auch noch was drauflegen muss? Irgendwo hört der Spaß doch auf!
Wozu gibt es dann die CE überhaupt?

(23.11.2010, 08:03)sukawa schrieb: dass überwiegend negative berichte in den bekannten foren stehen liegt auf der hand,die gäste die im pal zufrieden sind berichten schon lange nur in begrenztem umfang weil in den den meisten foren deren berichte verrissen werden, negetive berichte werden jedesmal gefeiert...
und warum soll ich über mädels berichten die als gute dienstleisterinnen bekannt sind..

Mit Verlaub, das halte ich für ziemlichen Quatsch. Wenn ich das richtig verstanden habe, berichten deiner Meinung nach Forumsmitglieder nur dann über das Palace, wenn sie schlechte Erfahrungen machten, oder? Glaube ich nicht - und ich denke so viel Fairness und Ehrlichkeit sollte man uns Schreibern schon zutrauen. Klar, gibt es immer wieder auch paar schwarze Schafe, aber das ist mit Sicherheit eine klare Minderheit.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur? - von Marc1969 - 23.11.2010, 10:38