Massage bei Jacky, Ritter-Brüning-Straße 22 (vorher: SPA 14, Volgersweg)
Am Tönniesberg
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
bin den Bericht noch schuldig, da bereits hier über eine Kollegin Zoe berichtet wurde.Wollte auch mal eine erotische Massage in Hannover suchen/buchen.hatte bereits in Hamburg Harburg Massagen bei Thai Orchide genossen.Termin mit Jacky vereinbart. Location gut gefunden,parken kann man gut um die Ecke.ist direkt neben der Tankstelle.Empfang und Location sehr ordentlich,sauber und nett eingerichtet. kurz die Preise abgehandelt.erotische Massage 1Stunde für 79€. ok dann lass ich mich mal verwöhnen ohne zu Vögeln !alleiniges Duschen. sauberes Bad,frisches Handtuch alles gut.Jacky ist eine nette Erscheinung ,schwarze Haare,schlank ,gut durchtrainiert.nach den duschen also auf den Bauch gelegt und Jacky macht eine super Body to Body Massage mit warmen Öl. es ist mehr ein streicheln,reiben und mit ihrem Körper und Busen massiert sie sehr erotisch.also nix für die Freunde von richtig griffigen Massagen.Im Preis ist auch Prostata Massage inkl. hab ich aber nicht probiert.nach ca halber Stunde bitte umdrehen.sie massiert ,streichelt und rutscht sehr angenehm mit ihrem Körper über mich.ich merke ihren Schaft wie er neuen Kleien Pega massiert und ihre fast frisch Rasierte Öffnung auf meinem pega.sie setzt sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Body, spielt mit meinen gaaaanz Groden,streichelt ,massiert ...boaaa ich dreh durch und komme gleich....nix da Jacky weiß Bescheid und zögert es hinaus !! Sie hebt leicht Ihren Hintern und ich schau in einen weit geöffnete ....ich kann nicht anders und versuche sie vorsichtig dort zu berühren...ja das lässt sie zu, also darf ich leicht und vorsichtig ihre nasse Öffnung zu streicheln ,ich darf sie überall anfassen,ihre Brust fest in die Hände nehmen,zu streicheln und sie massiert und streichelt mich weiter...so komme ich irgendwann zum Mega Abschuß,zitter am ganzen Körper und bin völlig fertig. Jacky streichelt und massiert vorsichtig weiter bis der letzte Tropfen mich verlassen hat! wow wardas geil.Sie streichelt und massiert noch ca 10 Minuten weiter und dann kommt irgendwann der Spruch"Hey aufwachen"..anschließend geh ich duschen und Verlass nach ca 75 Minuten die Location völlig entspannt und relaxt.
Wiederholung auf jeden Fall, war mit die bese Massage die ich seit langen erlebt habe.ich denke das ist in dieser Location Standard,siehe Bericht über Zoe.
Es bedanken sich: eagle

Nachrichten in diesem Thema
Massage bei Jacky, Ritter-Brüning-Straße 22 (vorher: SPA 14, Volgersweg) - von Pegasos65 - 23.11.2010, 00:37
Fotos von Jacky - von Puffgaenger - 23.11.2010, 01:45