RO-Fickerei galore (mit Delia, Cristal, Jennifer, Isabella und Chanel)
(18.11.2010, 13:30)sagesesam schrieb: Der Knacker aus der Schweiz scheint Dich ja zu Höchstleistungen zu treiben. Beifall Tststst was so ne Aura ausmacht. Engel

Ja, irgendwie hast so ne unwiderstehliche Womanizer-Atmo mitgebracht und das hat sich wohl auch irgendwie auf mich übertragen Wink Vielleicht lag`s auch, oder zusätzlich, an der Planetenkonstellation oder sowas Mad War jedenfalls ein einziges Ineinanderfließen, hat alles prima gepasst und war mein absoluter Glückstag. Gerade für den Pleiten-Pech-und-Pannen-Marc der letzten Zeit.

Aber ich muss nochmals deutlich sagen: die Girls-Auswahl war spitze und das glatte Gegenteil von meinem letzten Besuch. Damals alle Mädels irgendwie gleich: 1,60/1,65m groß, schwarze Haare, KF 34-36 aus BG oder RO. Wenn ich meine 5 Buchungen hier mal imaginär nebeneinander aufreihe, sind das 5 völlig veschiedene Typen, und jede davon hat ihren speziellen optischen Reiz. Ich hätt auch gerne noch deine Roberta gefickt und noch 2, 3 andere die mir ebenfalls gut gefallen haben Big Grin

Apropos Lineup, hatte ich in meinem Bericht vergessen Rot werd Altbewährte Kräfte:

Gala/Galena (BG: neue, schicke Frisur, am Po bissl zugelegt aber immer noch Sabber)
Vanya (BG: suberhübsche B-Titten, hab bissl dran rumgeknetet, ihre Freundin Mimi kommt übrigens bald zurück)
Victoria (PL)
Nadja (D)
Alexia (RO)
Cindy (D)
etc.

allesamt noch aktiv Wink

Greetz,

Marc1969, der Sagesesam Herz
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: RO-Fickerei galore (mit Delia, Cristal, Jennifer, Isabella und Chanel) - von Marc1969 - 18.11.2010, 22:56
Jenifer - von sagesesam - 05.03.2011, 22:18