18.11.2010, 22:56
(18.11.2010, 13:30)sagesesam schrieb: Der Knacker aus der Schweiz scheint Dich ja zu Höchstleistungen zu treiben. Tststst was so ne Aura ausmacht.
Ja, irgendwie hast so ne unwiderstehliche Womanizer-Atmo mitgebracht und das hat sich wohl auch irgendwie auf mich übertragen Vielleicht lag`s auch, oder zusätzlich, an der Planetenkonstellation oder sowas War jedenfalls ein einziges Ineinanderfließen, hat alles prima gepasst und war mein absoluter Glückstag. Gerade für den Pleiten-Pech-und-Pannen-Marc der letzten Zeit.
Aber ich muss nochmals deutlich sagen: die Girls-Auswahl war spitze und das glatte Gegenteil von meinem letzten Besuch. Damals alle Mädels irgendwie gleich: 1,60/1,65m groß, schwarze Haare, KF 34-36 aus BG oder RO. Wenn ich meine 5 Buchungen hier mal imaginär nebeneinander aufreihe, sind das 5 völlig veschiedene Typen, und jede davon hat ihren speziellen optischen Reiz. Ich hätt auch gerne noch deine Roberta gefickt und noch 2, 3 andere die mir ebenfalls gut gefallen haben
Apropos Lineup, hatte ich in meinem Bericht vergessen Altbewährte Kräfte:
Gala/Galena (BG: neue, schicke Frisur, am Po bissl zugelegt aber immer noch )
Vanya (BG: suberhübsche B-Titten, hab bissl dran rumgeknetet, ihre Freundin Mimi kommt übrigens bald zurück)
Victoria (PL)
Nadja (D)
Alexia (RO)
Cindy (D)
etc.
allesamt noch aktiv
Greetz,
Marc1969, der Sagesesam
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)