Vanessa Becker - Rebenring 11 (vorher: SB, FL, FFM, DD, BS, Hi...)
Zunge 
Ich habe mich nicht "geopfert", ich habe Vanessa gerne erneut besucht. Und ich kann die schlechten Berichte hier nicht nachvollziehen.

Ausgemacht waren 30 min Komplettprogramm (GV, FT) zu 100 €. Dass die Soße dann auf den Titten statt auf dem Mund landete, war mein eigener Verdienst. Und nicht weil Vanessa etwa gezickt hätte.
Aufgrund der mangelnden Inanspruchnahme ihrer Dienste gab mir Vanessa ohne Anfrage meinerseits anstandslos 20 Euro zurück. Das habe ich auch noch nicht erlebt und spricht für ihr ehrliches Geschäftsgebaren.

Die Rückgabe war doppelt erstaunlich, da aus den vereinbarten 30 min letztlich gute 90 min geworden waren. Das After-Work-Gespräch über Gott und die Welt hat nämlich fast 1 h gedauert.

Zu ihr: Die neuen Titten sind der Hammer, die haben mir echt Laune gemacht. In ein paar Monaten wird sich die Laune übrigens noch steigern Mad Vanessa hat sich bei GV und FO ordentlich um mich bemüht, ok ich hatte schon bessere Französisch-Kenntnisse erlebt, aber auch schon schlechtere.

Dass sie mir vom Aussehen her (dunkle Haare, groß, griffig --> Vollweib) gefällt, hatte ich schon geschrieben.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ballonfahrt mir Vanessa - von Metallfan - 18.11.2010, 18:56
aktuell in SB - von saartom - 17.06.2012, 08:46
Vanessa Becker, Flurstr 26 h.H., Flensburg - von Stechlerkloe - 20.06.2010, 00:30
RE: Vanessa Becker, Flurstr 26 h.H., Flensburg - von Stechlerkloe - 20.06.2010, 14:37
Vanessa Becker Schmalbachstrasse - von Thill - 13.07.2011, 23:24