Lecken ist die Pflaume +Kitzler wohl gemeint!
Küssen nur mit Lena und das war auch die einzige die das geil kann,sonst küsse ich nicht mal auf den Mund.
Lecken gibt es mehrere Formen:
1:Mann leckt den Hasen und sie hält nur hin.
2:Mann leckt und der Hase gibt die Tiefe vor.
3:Mann leckt und der Hase bekommt nicht genug und hilft ordentlich nach,das es ihr ordentlich kommt und Mann wirklich arbeiten muß.
Nr.3 ist so selten wie ein echter Orgasmus bei einem Profi.
Hab mich aber auch aufklären lassen,das schlechtes lecken richtige schmerzhaft sein kann.
Hab da schon eine geballert bekommen von einer blonden Fee
Bei einem ersten Treffen,verzichte ich aber immer auf lecken.
Wenn es aber schon an der Türe paßt und das Girl mich bittet sie zu lecken und sie rasiert ist,lasse ich mir ihren wunsch erklären und folge ihren anweisungen.
Ich bezahle das auch nicht extra und öfter als ihr wohl glaubt,kommt die bitte von der Dame beim GV.
Ich gebe auch nur meine Erfahrungen weiter !
Manche Ladys die ich kenne,sind so süchtig nach gutem lecken wie nach einer guten Massage.
Sonst sehe ich das wie ihr auch!
Sauber muß es sein.
Küssen nur mit Lena und das war auch die einzige die das geil kann,sonst küsse ich nicht mal auf den Mund.
Lecken gibt es mehrere Formen:
1:Mann leckt den Hasen und sie hält nur hin.
2:Mann leckt und der Hase gibt die Tiefe vor.
3:Mann leckt und der Hase bekommt nicht genug und hilft ordentlich nach,das es ihr ordentlich kommt und Mann wirklich arbeiten muß.
Nr.3 ist so selten wie ein echter Orgasmus bei einem Profi.
Hab mich aber auch aufklären lassen,das schlechtes lecken richtige schmerzhaft sein kann.
Hab da schon eine geballert bekommen von einer blonden Fee
Bei einem ersten Treffen,verzichte ich aber immer auf lecken.
Wenn es aber schon an der Türe paßt und das Girl mich bittet sie zu lecken und sie rasiert ist,lasse ich mir ihren wunsch erklären und folge ihren anweisungen.
Ich bezahle das auch nicht extra und öfter als ihr wohl glaubt,kommt die bitte von der Dame beim GV.
Ich gebe auch nur meine Erfahrungen weiter !
Manche Ladys die ich kenne,sind so süchtig nach gutem lecken wie nach einer guten Massage.
Sonst sehe ich das wie ihr auch!
Sauber muß es sein.