mein Berichterückstand liegt mir schon seit Tagen auf dem Magen
Vergangenen Freitag
Tatzeit kurz nach 9 Uhr
Der Hausdrache war gerade Zugange die Hinterlassenschaften der letzten Nacht zu entfernen, da erblickte padillo im 3. Stock / C3 die einzige zu dieser frühen Stunde aktive DL
Lin
Alter 25 + X,
Größe ca. 1,65
Titten sehr ansehnlich getunte C-D Cups mit gewaltigen Nippeln
und schönen Höfen.
Harmonischer Body mit sehr leichten Rundungen
Kleine OP-Narbe keine Schwangerschaftsstreifen
Lin war frisch rasiert und morgenfrisch/Erstanstich
Action
Nach kurzer Preis/Leistungsabsprache
wurde Morgenmassage mit Blasen und einem Fickfinale für 50€ gebucht
Lin assistierte aufmerksam die Eigenwaschung mit Papiertüchern
und bereitete danach den Fickacker sorgfältig mit Kissen und Laken vor.
Sie begann mit einer sehr gründlichen und intensiven Ölmassage wobei Kopf und Füße intensiv einbezogen wurden. Außer zweimaligem kurzen Nachfragen ob es so OK ist war die Massage ohne störendes Gequatsche
Die Nachfrage nutzte ich um mich umzudrehen und einen Blick auf die geilen Titten zu erhaschen.
Dabei lächelten wir uns erwartungsvoll an.
Nach gut 15 Minuten kam ein Super Service - Lin wischte die Reste des Massageöls mit heißen feuchten Handtüchern ab, was sehr angenehm war.
Danach ging es weiter mit einer kleinen Massage in Rückenlage (Arme und Beine) die nach ca. 5 Minuten in eine zärtliche Schwanzmassage überging.
Positiv war der permanente Augenkontakt und zärtliche Körperküsse - Insgesamt ein sehr hoher GF Faktor
Weiter gings nach dem Aufgummieren mit herrlichem Gebläse mit tiefem Einsaugen des Arbeitsgeräts und geilem Augenkontakt.
Tolle Action zu früher Stunde eine kurze Pause wurde für Küsse (keine ZK) genutzt und die Prachttitten durften von padillo ausgiebig geleckt werden
Nach dieser Knutsch und Leckeinlage durfte Lin noch knappe 5 Minuten weiter an meiner Nudel lutschen bevor ich Lin in den Reiter dirigierte wo ich mich entspannt abreiten ließ und bestes Fickkino geboten bekam - Feste geile Titten und Riesennippel, das hatte was
Lin hatte das Richtige Händchen mich weiter aufzugeilen und ließ mich ausgiebig die Titten lecken und kreiste dabei Ihr Becken weiter auf meinem geilen Schwanz.
Weiter gings mit einem variantenreichen Reiter mit schräg angesetztem Reiten und angenehmen Hüftkreisen.
Padillos Säfte stiegen aufwärts doch das Abspritzen konnte durch den Wechsel in die Missio gerade noch verhindert werden
Mit herrlich tiefen Stößen näherte ich mich dem Finale und schoss ins Gummi ab - ich konnte noch gemütlich auszucken und Lins Titten bearbeiten
Fazit
Geile Nummer mit Lin
Wiederholfaktor 100%
Das war der perfekte Einstieg in den Tag.
Netter AST und Support bei der Eigenwaschung rundeten das Date ab.
Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid