16.11.2010, 17:52
(16.11.2010, 03:14)pumba schrieb: Viele Damen waren da heute, und viele neue Gesischten, 3 romanien Frauen waren da seit 4 tage , finde ich gut.
Hi pumba.
Herzlich Willkommen im Club.
Freut mich sehr, dass dir die drei "Fickhühnchen" auf der Stange auch gleich ins Auge gefallen sind, leider hast Du dich aber,
wie ich nun lesen konnte nicht dazu überwinden können, eins davon zu rupfen!
Zitat:Ich hatte 3 "sessions" , ich habe vergesse die Nationalitaet und Namen won die Damen, ich weiss nicht wie koennen andere laute machen, aber ich nie mich erineren ueber die Namen (except for Jasmin )
NR: 1 = Cleo (25) aus Rumänien, 38er Body, B-Cups. Hervorragende Stangentänzerin mit hohen weißen Stiefeln.
Kann Ficken wie eine Teufelin, hast also eine gute Wahl getroffen.
NR: 2 = Aileen (21) aus Rumänien, sehr schönes Gesicht, 36er Body, leider mit einigen Brandnarben verziert,
ist jetzt fast zwei Monate im ATK. (Noch keine pers. Zimmererfahrung)
NR:3 = Andrea (34) aus Ungarn, 42er Body, C-Cups. Sehr nettes gut aussehendes Mädel, bevorzugt den etwas
älteren Herrn, daher hatte ich bisher noch keine Chance bei ihr!
Zitat:Aber , gibt eine Roanische maedchen , die Name is Anna , sie war petite und ich moechtete mit sie was machen, aber we hatten so viele spass das ich koente nicht mehr mit sie in die zimmer gehen (we got too friendly).
Ana (22) aus Rumänien (die älteste von den drei neuen Fickhühnchen), 1,56m Klein, 34-36er Body mit A-Cups und
ein Hintern wie von Gott extra für geile Sexaktivitäten geschaffen! (Ich konnte ihr zum Glück nicht widerstehen!:p)
Bei den anderen beiden handelte es sich um Blondie Lavinia (22), 36er Body mit B-Cups und
Ina (20), 34er Body mit sehr spitzen A/B-Cups, die ich mir für kommenden Donnerstag aufgehoben habe.
Gruß
von
goldgeil
den Du zufällig ...
(I asked about a fellow LSH member that I was supposed to meet there)