16.11.2010, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 15:52 von Peter19666.)
Heute kann ich selbst mal was zum Besten geben. War bereits 2 x da. Und Pauline u. vor allem Kim (absolut hübsch u. niveauvoll, ca. 40 J. alt, Konf. 36, feste B-Cups- eine Frau zum Heiraten) kann ich Euch empfehlen. Ich bin bisher immer nur Mittags ggn 13.00 Uhr da gewesen. Da waren bereits ca 4-5 Mädels anwesend. Die anderen drei Mädels waren nicht unbedingt mein Geschmack, Konf. 38 aufwärtz.
Was zusätzlich absolut positiv ist, dass man dort, wie in Rodheim auch, auch gleich nur mit einem Mädel aufs Zimmer gehen kann. Dann bekommt man die Mädels vorgestellt u. zahlt dafür nur € 15,00 Eintritt. Mädels nach Service u. Zeit rd. € 50,00. Ich verstehe aber nicht, weshalb die sehr netten Inhaber dies nicht extra erwähnen, ist doch absolut positiv, gerade für "Kurzparker".
Was zusätzlich absolut positiv ist, dass man dort, wie in Rodheim auch, auch gleich nur mit einem Mädel aufs Zimmer gehen kann. Dann bekommt man die Mädels vorgestellt u. zahlt dafür nur € 15,00 Eintritt. Mädels nach Service u. Zeit rd. € 50,00. Ich verstehe aber nicht, weshalb die sehr netten Inhaber dies nicht extra erwähnen, ist doch absolut positiv, gerade für "Kurzparker".