E45_HH Eva (Dom.Rep.) aus Madrid
Zwinker 
Zeit, die holde Maid mal wieder nach oben zu holen.

Sie residiert derzeit in Zimmer 392 im 3. OG.
Die Kaffebräune mit ihren schönen fraulichen Rundungen und den dicken Naturtitten haben mich angezogen.

Sie rief 20€ auf, ohne das wir was ausgemacht hätten. Bei so symphatischen Naturen laß ich mich öfters überraschen. Nach dem Ausziehen wurde ich dann gewaschen; während des Abtrocknens brachte sie sich schon -Arsch und Fotze präsentierend- in Stellung. Erstmal wurde abgegriffen und geherzt, geküst und auch an der Fotze geschlabbert. Herrlich schön, das nur leicht gestutzte Dreieck abzugreifen und zu fühlen.

Das Blasen war dann mit Gummi (mir egal) und etwas lau. Mehr ein Schlabbern, etwas mehr Munddruck wäre besser gewesen. Aber währenddessen förderte sie durch bewußtes Offenhalten der Beine meine Verlangen, sie zu fingern. Sie fühlte sich richtig natürlich-feucht an, das war schon sehr auffällig und erregte mich zusätzlich.

Trotzdem schmierte sie zum Ficken Flutschi nach -und das war der KardinalfehlerUnentschlossen
Das Ficken im Doggy und anschließend in der Missio war hingebungsvoll von ihrer Seite, konnte aber den mangelnden Grip nicht wettmachen.Wein Da hätt ich stundenlang hämmern können, ich wäre nicht gekommen. Also nach 4-5 Minuten abgebrochen und auf Handbetrieb umgestellt, während sie mich mit obszönen Stellungen anmachte und ich sie auch nochmal richtig herzhaft abgreifen durfte.

Die Stimmung war insofern prächtig, keine zwei Minuten später war die Sahne in der Tüte. Gewaschen, herzlich verabschiedet und weg.

Fazit: Geile Kurven, geile Sau, schönes Erlebnis. Beim nächsten Mal werd ich sie bitten, weniger oder kein Flutschi zu nehmen, wenn sie eh schon so feucht ist. Und insofern werd ich erneut aufschlagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von elloco33 - 30.11.2008, 11:46
RE: Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von Dreckshesse - 14.11.2010, 21:40
RE: Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von lehrling64 - 13.01.2011, 09:17
RE: Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von limbo - 13.01.2011, 13:47
RE: Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von biguns - 08.01.2013, 16:36
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von banane - 21.06.2009, 22:48
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von bruce - 26.06.2009, 19:21
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von banane - 29.06.2009, 19:03
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von banane - 30.06.2009, 16:47