Carol im Club Deluxe Baden-Baden
Werte 3-Beinige Leser,

auch so ein abgebrühter Clubgänger wie ICH, sieht sich manchmal nahezu unüberwindlichen Herausforderungen gegenübergestellt. Das, was sich da jetzt so geheimnisvoll liest, bedeutet eigentlich nur, dass ich seit langer Zeit versuche der holden Carol näher zu kommen.

Carol ist polnischen Ursprungs, spricht gut angel-sächsisch, sie sticht durch ihre Größe (ca. 178 cm) hervor, ist schlank und hat Wahnsinns S-Cups (Sesam-Cups = A).
[Bild: th_60483_Carol1_123_1105lo.jpg][Bild: th_60487_Carol2_123_493lo.jpg]

Mal ist sie besetzt, dann funken wieder mal meine Anstandswauwaus dazwischen, dann ist black-forest wieder mal besetzt, dann liegt sie auf der Massageliege (lechz, sabber), doch dann eines Tages sitzt sie doch mal tatsächlich alleine auf UNSEREM lieblings Ruhemöbel Unentschlossen. Tüdelü..... da hab ICH mich halt mal ganz unverbindlich in ihre Nähe gesetzt, und bin unauffällig immer ein Stückchen näher zu ihr gerückt. Tja, da war anscheinend definitiv noch zuviel Platz zwischen uns, denn promp wird die sich verkleinernde Lücke von einem anderen WG gefüllt. Ich kann euch sagen, bis ich dieses platzausfüllende WG (Name der Redaktion bekannt) wieder weggelobt hatte hat es schier eine Ewigkeit gedauert...... und immer schön aus den Augenwinkeln Carol anvisiert. Also nach längerer Annäherungszeit saß ich dann wie zufällig neben ihr und täuschte einen Schwächeanfall vor, und ließ mich dezent in ihre Arme fallen. Hmm, so richtig überrascht war sie nicht Grübel! Komisch? Wir jaben uns dann wirklich nett unterhalten und irgendwann habe ich ihr den Grund MEINER Kontaktaufnahme mitgeteilt Rot werd.

Auf dem Zimmer gabs dann schöne Streicheleinheiten und saftige Küsse, die immer intensiver wurden. Dann hab ich mal den Anfang gemacht und bin abgetaucht, was ihr anscheinend gar nicht unangenehm war. Brav revangierte sie sich mit einem super zärtlichen Fo (voll schön). Dann wurde aufgesattelt und es folgte wie immer Hopa-Hopa. Allein schon der Anblick von ihr ist ein Hopa-Hopa wert. Und wenn dann MEINE Sinne schön vernebelt sind muss unbedingt eine Wöhli-Missio her. Ich kann mich nur noch bruchstückhaft da diese herrliche Missio erinnern..... war halt einfach super scheeeeee.

Die liebe Carol ist echt ein WG mit SF (Schatzi Faktor, im positiven Sinn), und bescherte mir echtes GF6 Feeling. Boah eh muss ich wieder mal machen Unentschlossen.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carol im Club Deluxe Baden-Baden - von black-forest - 12.11.2010, 12:47