First - der Richtig Ort für meinen erster Club Besuch und Forums Bericht.
Wie versprochen berichte ich nun mal weitere Erlebnisse aus dem First. Zwei - drei Wochen nach meinem Erstbesuch machte ich mich diesmal mit mehr Zeit im Gepäck auf den Weg nach Sinsheim.
Es handelte sich um einen Freitag und dieses Mal war der Club deutlich stärker durch die Kollegen frequentiert. Nach den guten Erfahrungen mit Laura spielte ich mit dem Gedanken auf Experimente zu verzichten und an bewährter Stelle einzusteigen, oder besser doch den vielversprechenden Berichten folgen und mich nach Beatrice durchfragen? - Etwas akklimatisiert und orientiert schon traf ich auf eine kleine blonde CDL mit bunten Strähnchen im Haar. Im Kino wurden dann die Konditionen abgesprochen und ich stellte fest, dass das Schicksal auch ohne mein Zutun besagte Beatrice zu mir geführt hatte.

l'inizio
Auf dem Zimmer durfte ich dann erleben, dass keines der lobenden Worte zu viel versprochen war. Beatrice verwöhnte mich mit geradezu leidenschaftlichen ZK´s und einem FO was nicht perfekter sein kann. Dabei rekelt sie sich in Positionen welche einem erlauben ihren hübschen Körper zu erforschen und gleichzeitig das Blaskonzert im Blick zu halten. Im Prinzip ging es beim ficken genau so weiter. Dieser zierlichen Maus kann man die Hand unter den Po schieben und sie mi Leichtigkeit in Stellungen führen die man nur vom Kunstturnen kennt. Beatrice macht einfach fröhlich mit und nutz jeden Stellungswechsel um sich ihre ZK´s abzuholen. Nachdem die wichtigsten Nahkampfstellungen abgearbeitet waren und sich das Zeitfenster dem Ende neigte überrasche mich die kleine Rumänin mit den Worten: „Ich weiß schon was Dir am besten gefällt!“ dabei zog sie gleichzeitig den Gummi vom Schwanz. Mit flinker Zunge startete dann ein atemberaubendes Eier-Verwöhnungs-Programm und gleichzeitig wurde ich mit fester Hand zur Explosion geführt. – Woouuuuh!

Beatrice
Herkunft: Rumänien
Alter: etwa Mitte 20
Größe: etwa 160 cm
KF: 32/34
BH: A-Cups
Haare: blond mit bunten Strähnchen
Service: 30 Min. mit ZK, FO, GV, EL = 1CE
Wiederholung: aber sicher



Mit netten Worten wurde dann an den Schließfächern noch der kaufmännische Teil geregelt und vollkommen entspannt widmete ich mich dem Büfett, schwitze in der Sauna und genoss die angenehme Atmosphäre. Manchmal streichelte eine „Miky“ mir über die Brust und erkundigte sich freundlich nach meiner Genesung. Es waren an diesem Abend sicher an die 20 Damen anwesend und die meisten wirklich hübsch anzusehen.



La seconda camera
Mein besonderes Interesse weckte jedoch nicht Miss Fist sondern ein Mädchen mit vielen Sommersprossen auf heller Haut, welche mich verblüffend an eine aufregende Jugendfreundin erinnerte. Noch regelrecht euphorisiert von der Nummer mit Beatrice entschloss ich mich ab jetzt in Erinnerungen zu schwelgen und den Abend mit Kimberly sowie GF6 fortzuführen. Der Kino-Test verlief erfolgreich und kurze Zeit später vergnügten wir uns im Zimmer. Zuerst wurde mal viel Zeit in ausgiebige Schmusereien, lange gegenseitige Streicheleinheiten und feuchten ZK´s investiert bis Kimberly sich dann intensiver um meinen kleinen Freund kümmerte. Mit kreisender Zunge und zarten Lippen startete sie auch verheißungsvoll. Das Debakel begann jedoch mit den Versuch den Schwanz tief zu nehmen. Zu oft verspürte ich beim Zurücknehmen ihres Köpfchens einen brennenden Schmerz am Spitzel. Das muss dieser ominöse Zahneinsatz sein, den ich bis dato nur vom hören/sagen kannte. Unweigerlich zieht man selbst ständig zurück was Kimberly jedoch nicht mit der Einsicht „Hier läuft was schief!“ quittierte sondern mir regelrecht auf dem Bett hinterher robbte. Auch ein weiterer Versuch in entspannter Position brachte dasselbe Ergebnis und meiner „Freundin“ mochte ich im Liebesrausch nicht sagen: Mädchen mach doch mal das Maul auf!
Klein Roy war angesichts des Umgangs erkennbar beleidigt und zog sich erst einmal zurück. Kimberly zeigte sich zwar leicht irritiert, hatte aber anscheinend überhaupt keine Lust auf ihren Spaß zu verzichten. Was der Roy nicht macht mach ich mir eben selbst schien ihr Gedanke zu sein, als sie sich zurücklehnte und mit einer ausgiebigen und variantenreichen Wixeinlage begann. Oh man das war schon geil anzusehen und nach ein paar Minuten Soloshow musste ich ihr einfach mit Zunge und Finger weiterhelfen. Durch die veränderte Lage zeigte klein Roy auch wieder Freude am Leben, aber dieses Mal sollte es aber keine Enttäuschung geben und ich nahm die Sache mal besser selbst in die Hand. Das wiederum erfreute Kimberly so sehr, dass sie meine Bemühungen durch genüssliches EL bis zum Schluss unterstützte. Alles in Allem doch noch ein nettes Erlebnis, was jedoch nicht nach baldiger Wiederholung schreit.

Kimberly
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang zwanzig
Größe: etwa 170 cm
Haare: schulterlange dunkle-rötlich
KF 36
BH: A/B-Cups
Service: 30 Min. mit ZK, FO, GV, EL = 1CE
Besonderheit: starker Zahneinsatz beim FO
Wiederholun0gsfaktor: 30 %


Seit diesem wirklich schönen Abend überlege ich hin und her, ob mein nächster Auftritt besser im Point stattfinden soll bevor so eine Art Gewöhnungseffekt im First stattfinden kann.

n8
Roy
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: First - der Richtig Ort für meinen erster Club Besuch und Forums Bericht. - von RoyBlack - 11.11.2010, 21:59