Melanie aka Nicole, Bianca - Altenstadt vorher: SW, BS, WOB, NW, LU
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melanie
Dreiweidenstr. 8
Wiesbaden
0151-29001309
Karte Anzeigen
Heute hat mich der Hafer gestochen und ich habe mich aufgrund der Bilder und der Leistungsbeschreibung zu einem Experiment hinreißen lassen.

Ich bin zu einer Wanderhure obwohl man ja öfter liest, dass diese sich oft weniger Mühe geben, da sie ja keine Stammkundschaft aufbauen müssen usw.

In diesem Fall muss ich sagen, trifft das in keiner Weise zu.

Zitat:Nur bis Samstag in Wiesbaden!
Melanie
Ungarischer Teeny ...mit enge Vagina!

Größe:155cm
OW: 75C
Gewicht: 48KG
Konfektion: 34



[Bild: th_31456_3018416_F2_123_109lo.JPG] [Bild: th_31456_3018416_F4_123_233lo.JPG] [Bild: th_31457_3018416_F7_123_142lo.JPG] [Bild: th_31458_3018416_F8_123_35lo.JPG]



Diese heiße Ungarin zeigt Dir den Weg in die wunderbare Welt des Sex.
Sie ist knackige 23 Jahre jung, weiß aber genau,
wie man den Mann um den Verstand bringt.
Ihr Top-Body ist ein echter Hingucker! Ohne Zeitdruck.

Service: Anal, GV, Dildospiele, Kuschel, Franz., Spanisch, Massagen, Fußerotik, ZK.

Wenn Du mehr von ihr erfahren möchtest, dann melde Dich!

Dreiweidenstr. 8
Wiesbaden
5. Stock App. 52, Berger
nur besuchbar
0151-29001309

Erst mal angerufen und sehr angenehm überrascht, Melanie spricht sehr gut Deutsch und ist sehr offen und sympathisch an Telefon, es war einfach ein nettes Gespräch in dessen Verlauf die letzten Details geklärt wurden, wie z. b. frz. ohne (ja, aber keine Aufnahme) wirklich AV (wenn kein Riese, ja) und natürlich der Preis (Std. 120 mit AV 150).

Das gab endgültig den Anstoß sie zu besuchen, Termin vereinbart und los ging es unter die Dusche. 

Es war ein Höllenverkehr, ganz Wiesbaden schien in den Autos zu sitzen, zumindest so lange bis ich kurz vor dem Ziel war. Dann jedoch hatte sich die Stadt verabredet alle Parkplätze im Umfeld meins Zieles zu besetzen. *grmpl*

Mit einer Dreiviertelstunde Verspätung endlich an der Klingel. (Hatte aber vorher angerufen um Sie darüber zu informieren, hat Ihr gut gefallen)

Nach dem Aufstieg in den 5 Stock wurde mit in netten weißen Dessous geöffnet, ein sauberes kleines Appartement mit ebensolchem Bad mit Wanne. Da wird sich doch was machen lassen?

Es entspann sich wie schon am Telefon ein nettes Gespräch mit dem Ergebnis „ich bleibe hier“. Die Bilder sind Original, sie sieht wirklich klasse aus, auch wenn Sie einen kleinen Bauchansatz hat, guter Fotograph, tut dass Ihrer Anziehung keinen Abbruch.

Also begannen wir mit einer Baderunde in der kleinen Badewanne, aber Melanie ist ja auch nicht groß da passten wir gut rein. Melanie ist wirklich ein sehr kleines und zierliche Persönchen, auffällig und wirklich niedlich ist, das Sie auch sehr kleine Hände und Füße hat.

Sie ließ sich hier bereitwillig berühren, anfassen, streicheln, fingern und zeigt mir erste Ansätze Ihrer Französischkenntnisse. Einfach lecker, nicht sehr tief aber sehr zärtlich mit einem Hauch von Zahneinsatz.

Genug geplanscht es wurde Zeit sich aufs Lotterbett zurückzuziehen, weiter ging es mit unseren westlichen Nachbarn, jetzt jedoch etwas heftiger mmuuuaaaaaaa. Sie hat sich auf die rektale Penetration mit einem kleinen Dildo von mir vorbereiten lassen, sehr nett. Jetzt kommt der einzige negativpunkt, Sie hat mich bei meinem Wunsch mir Ihre süße Pussy zur Verfügung zu stellen und sich in die 69 Position zu begeben falsch verstanden und sehr flott mit Flutschi oder ähnlichem diese und den Anus vorbereitet und das mag ich ja gar nicht auf der Zunge.

Aber ich denke Sie hat sich mehr geschadet als mir, denn ihr ist ja was entgangen. (Ok, ich schalte den Großkotzmodus wieder aus) Engel

Aufgrund der Vorbereitung waren wir etwas schneller beim Ficken als von mir geplant, aber ich sollte es nicht bereuen. Erst Vaginal eingelocht und die kleine geht sehr gut mit, legte in der Missio ihre Beine über meine Schultern und ich hatte das Gefühl ihr kann es gar nicht tief genug sein.

So langsam spürte ich die Säfte steigen und verschaffte mir mit dem Ausloggen und einer ZK-Einlage ein wenig Luft, mit dem Ziel in der Hintertür den Conti zu füllen. Mein Kopfkino befürchtete schon ein wenig, dass Melanie einen Rückzieher macht, Sie ist wirklich klein. Und auch wenn ich kein Monster in der Hose habe, im Verhältnis zu diesem zierlichen Geschöpf …… aber weit gefehlt, nachdem der erste Wiederstand überwunden war kam es mir vor als würde Sie mich einsaugen. Sicherheitshalber bin ich noch einige mal raus, (ich habe doch Angst im dunkeln) Brakelamp der Wiedereintritt ist für mich ja sowieso das beste am AV. Noch wenige Minuten und der Conti ist voll das war klar und so kam es dann auch in einer gewaltig geilen Explosion. Melanie Du bist ein kleine geile Sau. Lachen

Nach einer flotten Reinigung wurde mir eine sehr ordentliche Massage zu teil und weil sie das so gut gemacht hat wollte ich mich revanchieren was ihr auch sichtlich gefiel, Melanie schnurrte wie ein Kätzchen.

Die Zeit war reif für die zweite Runde, die von Ihr in sehr gutem französisch durchgeführt wurde und ich muss sagen Melanie kennt ein paar Dialekte die mir bisher noch nicht ans Öhrchen oder besser ans Schwänzchen gedrungen sind. Abschuss auf Ihre Titten.

Netter AST mit keinen Geschichten aus Ihrem Leben und einer Dusche zum Abschied.

Fazit: jederzeit wieder, leider ist Sie aus München und nur noch diese Woche da. Wein

Gruß
Monsterfloh
Wer eine Rechdschreipvehler fintet darf ihn gern behalde, isch habe noch genug dafon. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von Cyper - 05.12.2010, 07:50
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von charly_chico - 11.12.2010, 01:54
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von Stuart - 11.12.2010, 12:05
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von Mr.BadGuy - 18.12.2010, 11:42
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von charly_chico - 20.12.2010, 11:44
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von Stuart - 20.12.2010, 12:49
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von charly_chico - 21.12.2010, 13:06
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von charly_chico - 22.12.2010, 11:51
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von Cyper - 21.12.2010, 17:00
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von Cyper - 22.12.2010, 16:38
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von Cyper - 18.01.2011, 20:22
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von master1 - 10.11.2011, 20:56
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von thaihai - 11.11.2011, 11:27
RE: Nicole aka Melanie, Ungarn - von master1 - 11.11.2011, 23:07
Melanie Lu - von schmittie74 - 30.09.2010, 10:03
RE: Melanie Mundenheimer 137 - von Cyper - 30.09.2010, 10:17
RE: Melanie Lu - von Horus - 30.09.2010, 10:28
RE: Melanie Lu - von schmittie74 - 30.09.2010, 10:50
RE: Melanie Lu - von Horst N - 30.09.2010, 15:10
Melanie kleine versaute Ungarin - von monsterfloh - 11.11.2010, 00:31