10.11.2010, 08:26
(04.09.2010, 11:32)Seeker schrieb: Kein Problem @ Allzeitbereit bin da keine Mimose.
Außerdem war es ja so dass ich trotz vorher ordnungsgemäß durchgeführter Dusche um den Service bat.
Kann dich also beruhigen. Du musst nicht stinken um dich von Dada waschen zu lassen .
Übrigends hat mir Dada : für einen Hunnierzählt, zumindest im Rahmen ihrer deutschsprachigen Möglichkeiten, das sie sich im Urlaub ihre boobies neu machen lässt.Eins ihrer silies ( Nein, leider keine Natur-D- cups )war wohl kaputt und die Arme klagte über Schmerzen deswegen.
Wie bei IN zu sehen, ist sie ja nun wieder da und ich wollte das Ergebnis der Tittenrenovierung besichtigen. Also sie tut mir echt leid.Was da der oder die Chirurgen mit ihrer rechten Brust veranstaltet haben, ist unter aller Sau: Zwei grosse breite Narben und eine Verkleinerung um fast die Hälfte gegenüber der linken Brust. Kein Wunder, dass sie auf den aktuellen Fotos die rechte Seite geschickt abdeckt, das Foto aus der Dusche ist alt.
Zum event selbst: fürn Hunni eine Superstunde gebucht mit FOT und ZK´sohne Ende. Das optische geht da ganz unter, auch weil sie gerne
schmust. Beim FOT gehts bis hinten an die Mandeln, so habe ich das selten erlebt. Sie ist eine gepflegte Erscheinung und schon genug beschrieben. Ich gehe wieder hin.