Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aylin
Am Eisenwerk 18 A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich ja mal einen Beitrag zu einer hier noch nicht beschriebenen Dame abliefern, aber irgendwie komme ich derzeit noch nicht dazu. Muss erst noch mal so einiges von den Empfehlungen diese Forums erkunden und abarbeiten :-).

Und da sich mein Vorschreiber bereits über fehlende neue Infos zu Aylin beklagt hat, hier nun ein aktueller Bericht zu ihr:

Angeregt durch die Erlebnisberichte meiner Vorgänger Termin mit Volker oder Volkan oder wie auch immer gemacht und frisch geduscht bei der Dame aufgeschlagen. Die Preise sind 60 Euronen für die halbe Stunde (weiß leider nicht, was dabei geht) und 100,00 für die ganze Stunde. Hierbei gibt’s FO, GVM und AVM. Die Aufpreispolitik ist allerdings etwas eigenartig: Für FO mit Abspritzen in den Mund 20,00 extra, ebenso für Küsse auf den Mund bzw. ZK, Körperbesamung oder andere Details. Für einen Gesamtbetrag von 150,00 Euronen ist dann alles inklusive (ob auch AO habe ich allerdings nicht erfragt).

Also die Variante 1 Stunde plus Küssen auf den Mund gewählt, Geld abgedrückt und zur Waschung ins Bad. Vorher gab's noch 'ne Cola.

Zurück im VZ lag Aylin ohne Slip mit gespreizten Beinen und leicht angewinkelten Knien in Erwartung meiner auf dem Bett. Was soll man bei so einem Anblick tun?

Also kurz das Pfläumchen angeleckt, dann ein wenig mit dem Daumen den Kitzler massiert und dabei den Mittelfinger in der Muschi versenkt. Diese Aktion brachte ein leises Stöhnen zutage, sodass ich mich aufgefordert sah, einen zweiten Finger hinzu zu nehmen und und ein wenig kräftiger zu Werke zu gehen. Auch dies machte die Lady anstandslos mit. Nach kurzer Zeit war sie richtig nass geworden.

Nun war es an der Zeit, noch ein wenig weiter unten zu suchen . Ich zog einen Finger aus der Muschi und brachte ihn, feucht wie er war, in ihrer Kakaospalte unter. Hierbei ging sie richtig mit und ich wurde richtig scharf. Ich ließ ab von ihr und zog die Kleine an mich heran zur Verrichtung des abgemachten FO. Während Aylin sich um den kleinen Lollo kümmerte, beschäftigte ich mich in Form von Handmassage mit ihren wirklich geilen Brüsten bzw. Nippeln. Das Französisch konnte mich allerdings nicht begeistern, zu wenig Zungeneinsatz und Abwechslung in der Ausführung, jedoch bemüht. Hier gibt es weitaus Besseres!

Also zog ich Madame nach oben, um ein wenig zu knutschen und zu fummeln. Das Fingern in Muschi und Rosette fand ich echt geil. Das Küssen war allerdings der komplette Reinfall. Anstatt ihrer Zunge bot sie mir ihre Unterlippe, in den Mund kam ich nicht rein. Ok, abgehakt, hatte keinen Bock auf Diskussionen und wollte lieber weiter machen. Somit Nuckeln an den strammen Brüsten und Finger im unteren Bereich versenkt. Ihr schien das zu gefallen, da sie ordentlich mitging. Irgendwann dann Lollo gummieren und kurz besteigen lassen.

Auch nicht der Brüller, da die Lady unten doch schon ziemlich weit ist. Also gedreht, ab in die Doggy und ordentlich zugestoßen. Das wiederum kam super gut, da Aylin gut dagegen hielt. Zwischendurch auch ab und zu den Finger in die Rosette geschoben und den kleinen Lollo ertastet. Machte mich spitz wie Lumpi.

Schließlich das Finale anal. Hier kam das erste Mal Flutschi ins Spiel. Auch hierbei machte Aylin ordentlich mit und wollte hart gestoßen werden. Also Steigerung des Tempos und Tüte füllen mit den Nachkommen.

Die ganze Aktion hatte ca. 30 Minuten gedauert, sodass noch reichlich Zeit war. Also kurze Pause zum Luftholen, ein wenig Smalltalk und zweiten Versuch gestartet. Dieser war dann überwiegend mit Hand- und Mundeinsatz beiderseits, bis ich schließlich zum zweiten Mal abspritzte. Danach Säuberung des Kleinen, ein wenig Smalltalk und letztendlich Abgang.

Alles in Allem war es ein richtig geiles Erlebnis, wobei es jedoch Abzüge in der B-Note gibt:

1. FO ist eher bescheiden
2. Küssen kann man vergessen, sollte man auf keinen Fall extra buchen.

Aylin hat eine richtig gute Figur mit tollen Brüsten und geilem Hintern und macht in Action gut mit. Sie ist freundlich und hat für meine Begriffe auch ein recht hübsches Gesicht. Allerdings ist sie mir zu passiv, bringt von sich aus zu wenig. Da ich eher der Typ bin, der sich auch gern verwöhnen lässt, liegt der Wiederholungsfaktor für mich wohl eher bei 50 %. Allenfalls, wenn ich mal wieder auf AV aus sein sollte.

Für diejenigen, die gern selbst aktiv sind und auf AV stehen ist Aylin jedoch eine Granate.

Aylin inseriert jetzt auch bei ladies.de:

http://www.hannover-ladies.de/NoJS/Anzei...5-6-A.html

Grüße

Der Lollo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von bvlgari - 28.04.2010, 20:06
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von anca - 04.05.2010, 07:08
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von anca - 05.05.2010, 14:40
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Barney2002 - 15.05.2010, 09:19
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von limbo - 15.05.2010, 16:58
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von charlymaxx - 16.05.2010, 10:57
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von limbo - 09.06.2010, 16:24
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Assmann - 14.07.2010, 20:25
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von DocMagic - 05.10.2010, 13:04
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von DocMagic - 09.10.2010, 22:31
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von lollo44 - 09.11.2010, 15:00