Khaled im Club FKK Deluxe Baden-Baden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Deluxe
Rheinstraße 143
76532 Baden-Baden
07221 - 3784748
Karte Anzeigen
Ein weiterer Bericht ganz ungewöhnlicher Art hinterher. Ungewöhnlich daher da es sich bei Khaled um einen Mann handelt. Er hat es meines Erachtens verdient seinen eigenen Bericht hier zu bekommen, da ich denke dass manche Forumsmitglieder auch auf solche Dinge bei der Auswahl des Clubs den sie besuchen wollen achten.

Khaled stammt aus Ägypten und ist zur Zeit der Masseur im Deluxe. Er spricht zwar kein deutsch sondern englisch mit einem typischen Akzent, jedoch ist bei Verständigungsproblemen eines der WGs gerne behilflich.

Ich durfte dort und anderswo schon einige Massagen genießen, doch er ist der beste Masseur der mich bislang bearbeitet hat. Er massiert nicht einfach nur, er zelebriert vielmehr die Massage und dass beginnt schon wenn er seinen Arbeitsplatz herrichtet. Ich konnte ihn schon mehrfach dabei beobachten. Er ist erst zufrieden, wenn alles richtig drapiert ist.

Zu seinem Angebot gehören u.a.
- Aroma-Massage
- Entspannungs- Massage
- Sport-Massage
- und verschiedene, wie er sie nennt, Ägyptische Massagen

Nach meiner letzten Massage von ihm war ich jedenfalls so windelweich und locker, dass ich Probleme hatte von der Liege wieder aufzustehen. Sehr zur Belustigung der umsitzenden WGs.


Grüße B-Hunter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Khaled im Club FKK Deluxe Baden-Baden - von Bunny-Hunter - 07.11.2010, 11:09