05.11.2010, 22:54
bin neu hier und wollte heute mal meinen ersten Bericht verfassen. Erstens weil ich denke, dass Daniela mal wieder eine Erwähnung verdient hat und zweitens ich euch mein Erlebnis mit ihr kundtun möchte. Schuld seid schließlich ihr! Aber von Anfang an:
Nachdem ich irgendwie auf dieses Forum gestoßen bin und vollauf begeistert war, dachte ich mir, ich schau mal nach, was sich fürs Wochenende so anbietet. Also fleißig Berichte gelesen, hin und her abgewogen und schließlich bleiben zwei Ladies über: Daniela und Anna die Polin. Beide deshalb, weil sie nach den veröffentlichten Berichten offensichtlich ihren Job richtig gut machen und eine Bank für korrekten Service sind. Doch welche sollte ich beglücken (bzw. welche sollte mich beglücken)? Die Entscheidung fiel schwer, letztendlich jedoch gab den Ausschlag, dass ich ein wenig mehr auf Dunkelhaarige denn auf Blondinen stehe. Also, Anruf bei Daniela, Uhrzeit vereinbart und los.
Hier nochmal die aktuelle Annonce im IN:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2260
Übrigens werkelt sie unter neuer Adresse (in der Nähe der Vahrenwalder Str.). Ein Anruf bei ihr und ihr wisst wo
Angekommen bei Daniela, sie öffnet die Tür, lediglich bekleidet mit Latexslip, Latexstraps und -büstenhebe. Fantastischer Anblick der wirklich geilen Brüste! Ich war überwältigt und teilte ihr dies auch nach dem Eintreten mit. Sie fragte, wohl eher halbernst, ob ich denn bleiben möchte. Na klar wollte ich und sagte es ihr! Sie zeigte mir das Bad und ich wusch den kleinen Lollo nochmal nach (hatte natürlich vorher schon geduscht). Wunderte mich allerdings, dass noch keine Frage dazu kam was wir denn machen wollen und wie lange. Aber, war ja noch Zeit (dachte ich).
Wieder aus dem Bad, erwartete Daniela mich im VZ, kam mir beim Eintreten entgegen und begann mich langsam zu küssen (Hals, Schultern, Brustwarzen), so dass ich gar keine Verhandlung mehr führen konnte. Wir knutschten eine Weile und dann ging sie in die Hocke und begann ein wenig mit FO. Schließlich zurück zum Küssen und dann aufs Bett. Wir befummelten uns ein wenig, dabei weitere ZK und Körperküsse, bis ich wirklich richtig geil war. Daniela wechselte nach unten und verwöhnte meinen Kleinen mit ihrem Mund, immer ohne Handeinsatz. Dann wieder hoch, weiter schmusen. Schließlich war die Reihe an mir und ich begann ihre Brüste zu liebkosen, was sie scheinbar genoss. Stück für Stück arbeitete ich mich nach Süden vor, bis ich ihre bis auf den Irokesen blank rasierte Lustgrotte erreichte und sie ihr eine "Unterbodenwäsche" verpasste. Als sie immer feuchter wurde,schob ich meinen Mittelfinger in ihre Spalte und leckte sie weiter. Das schien ihr zu gefallen.
Nach einiger Zeit wieder Wechsel, sie aktiv, ich passiv. Sie fragte, ob ich nur französich wollte und ich bejahte. Darauf blies sie noch intensiver und ich holte sie in die 69. Während ich immer erregter wurde, sie hewftiger leckte und mit meinem Finger in der Liebeshöhle bearbeitete, gab sie weiter Gas, bis ich schließlich in ihren Mund abspritzte! Sie nahm alles auf, ging kurz ins Bad zum Entsorgen meiner Naqchkommen und kam nach kurzer Waschung wieder.
Danach noch kurzen Smalltalk, dann angezogen. Die ganze Aktion dauerte eine gute halbe Stunde, ich legte zum Abschluss einen Fuffi auf den Nachttisch und noch einen Zehner für das tolle "Engagemant" dazu.
Alles in Allem war's für mich ein echt geiles Ding und hat wirklich Spass gemacht. Hab mich selten so wohl gefühlt bei einer Lady dieses Gewerbes. Wiederholung garantiert!