Vom Wolf und den Schäfchen: Club Dream B-Probe
Neugutstr. 90
8600 Dübendorf
CH
Karte Anzeigen
(05.11.2010, 08:56)MIC3 schrieb: Tja Sage, hört sich schon geil an, sozusagen der Fick-Harem zum Aldi-Preis ... Lachen

Allerdings bin ich mal gespannt wie sich der Club entwickeln wird, denn ich könnte mir vorstellen das sich das sehr schnell herumspricht. Dann wird wohl das gleiche Dilemma drohen wie den Pussy-Clubs in D, nämlich zu viele "Knacker" auf zu wenig CDLs...

Aber du bist ja schon voll auf deine Kosten gekommen, willst so schnell eh nimmer hin (wahrscheinlich erst in zwei Tagen wieder, oder so... Lachen).

Tja der Preis war für Schweizer Verhältnisse schon geil. Bin ich mich hier im ganz wilden Süden schon nicht so gewohnt. Verwirrt :
330 Fränkli (ca. 240 Euro) total: 200.- Eintritt. 10 * 10.- sog. Zimmerbenutzungsgebühr, 6 * 5.- für Gesöffe

Bin ja sonst eher der Langficker. Aber wollte nach all den Diskussionen über den PussyClub in Deutschland halt auch schauen, wie es in so nem Club ist. Mit der richtigen Einstellung ging es ganz gut mit der Schnellvöglerei. Als Flatratefucker-Anfänger habe ich mich eigentlich recht wacker geschlagen. Mad Mühsam war ein wenig, dass die meisten Mädels recht genau auf die Uhr schauten und es hat halt ab der fünften Nummer nicht immer gereicht hat, in der kurzen Zeit abzuspritzen. War dann schon ein wenig hart, den Mantel wieder anzuziehen und in die Bar zu dackeln für die nächste zu holen, um die Sache zu Ende zu bringen. Dodgy Die hätten doch eigentlich gleich zur Sicherheit vor der Türe warten können. Lachen Aber duschen musste ich ja auch noch.

Gab diesmal sogar von dreien ZK. Ob's zu FO gereicht hätte, weiss ich nicht: Habe die Blaserei meist grad ganz weggelassen. Erstaunlicherweise haben alle, ausser die Gina vom ersten Besuch, geil gefickt. Wirklich toll geritten und in der Missio mit schönen Beckenbewegungen mitgevögelt. Auch der Körperkontakt war beim zweiten Besuch da: Die einen haben sich regelrecht an den Knacker geklammert. Da habe ich in normalen FKK-Clubs schon so manche üble Schlaftablette erwischt.

Was mich echt auch wieder erstaunte war, dass es für meinen Geschmack mehr hübsche Mädels drin hatte als in den meisten FKK-Clubs. Liegt halt daran, da fast alle aus RO und jung. Die in anderen Clubs üblichen älteren Servicegranaten gibt's halt da nicht.

Sonst ist es ein eigenartiger Laden. Irgendwie hocken die Mädels massenweise auf dem Zimmer und tratschen miteinander rum. So kann es sein, dass nur 4-5 KF 42 an der Bar hocken und zehn Minuten tauchen sie gleich hordenweise auf und Dir fallen wieder fast die Augen aus dem Kopp.

Unter den männlichen Besucher hatte es halt schon viele Jungspunde vom Balkan. Sie haben sich aber korrekt verhalten und zumindestens in der Bar haben sie die Mädels anständig behandelt. Wenn's dann in Massen da wären …. ?? Wirklich ältere Besucher im höheren Pensionsalter hatte es nur so etwa zwei bis drei drin. Und es ist halt schon so: Kollegen am unteren Ende der Attraktivitätsskala kommen bei den hübscheren Mädels kaum zum Stich. Die dürfen höchstens noch die Reste ficken. Sesam ist wohl grad noch so knapp reingekommen ins Beuteschema. Lachen

Nimmt mich auch Wunder, wie sich das entwickelt. In Deutschland gibt es ja die Pussy Clubs in dieser Form nicht mehr.

Sagesesam, der glaub doch wieder mal hin geht … Engel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Wolf und den Schäfchen: Club Dream B-Probe - von sagesesam - 05.11.2010, 21:22