Florida aka Mia Hilton,Mercedes (vorher:Schweinfurt, Dachau, Kitzingen)
Smile 
Egerlandstrasse
Hungen
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Südsee,Unentschlossen

ich hatte das wahre Vergnügen letzte Woche ne halbe Stunde mit Mia Hilton verbringen zu können. Es war ein echtes Highlight, weil Mia ist eine sympathische, gutaussehende junge Maus mit Feuer im Arsch.
Ich rief sie am Samstag Abend an und war Anfangs ein wenig skeptisch, weil bislang noch keinen adäquaten Berichte über sie kursieren, weder als Mia Hilton noch als Mercedes, was ein anderes Pseudonym von ihr ist.
Bereits ihr Engelsstimmchen machte am Telefon einen guten Eindruck. Schnell in den Wodding gesetzt und ab nach Hungen, Kurs Desire House. Geklingelt und irgendeine andere Guste hat geöffnet. Ein bissi gewartet und dann kam auch schon Mia um die Ecke.
Erster optischer Eindruck. Verdammt leckeres Mädchen mit Piercings& Tattoos. Heiß wie Frittenfett.
Ein bißchen Small- Talk, dann habe ich die Bekanntschaft mit ihren vierbeinigen Freunden gemacht. Ausgemacht wurde dann die Standard Nummer für fünfzig Tschuck für rund 20min. Ich trat den Weg in das Bad an, Mia machte sich nackig.
Wieder zurück, Mia stand in schnittiger Umterwäsche vor mir und begann mich herzallerliebst zu küssen. Hervorragender Einstieg in die beste Paysex- Erfahrung meines bisherigen Lebens;o)
Dann nahm sie sich meinen Gari vor und besorgte es mir/ ihm französisch. Natürlich hatte sie vorher nen Mäuseschlafsack ausgepackt und übergezogen. Egal, ihr Zungenpiercing machte das Blasen zu nem echten Erlebnis.
Nun wollte ich nicht länger warten und endlich ihre süße Schnecke kennenlernen. Als ich dann sah, dass ihre Klit ebenfalls ein Piercing hatte mußte ich aus Reflex meine Zunge in ihre Brosche reinstecken und ein wenig Honig schlecken. Toller Geschmack und klasse Anblick!!
Dann gab es eine Einführung in MIssionar und kurz Doggy, dann war ich auch nach rund 25 minuten fertig. Der kleine Mann spuckte in die Tüte nach einem richtig schönen Popperlebnis.
Nach meinen bisherigen Paysexerfahrungen war es bislang immer so, dass man gedacht hat, dass es noch ein wenig besser hätte sein können und der Blues um die Kohle ging sofort los. Am letzten Samstag allerdings hatte ich zum allerersten Mal das Gefühl, dass ich nen echtes Schnäppchen gefickt hatte;o)

Schöne Grüße
Tigger
Wenn Mia irgendwann wieder in mittelhessischen Gefilden weilt, weiß ich schon wer wieder bei ihr klingeln wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mia Hilton - von loewe - 16.02.2010, 12:37
RE: Mia Hilton aka Mercedes, Egerlandstr. 8, Hungen - (vorher: Dachau, Kitzingen) - von Tigger91 - 05.11.2010, 23:06
Mia Hilton diesmal in SW - von Pat - 15.11.2010, 19:58
Chemnitz - Mia Hilton - von Ice-T - 06.04.2011, 20:03
RE: Chemnitz - Mia Hilton - von Lustwandel - 06.04.2011, 20:05
RE: Chemnitz - Mia Hilton - von muggel - 06.04.2011, 20:09
RE: Chemnitz - Mia Hilton - von Elmar2000 - 06.04.2011, 20:23