Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32)
Ich sag nur aus den Schatten rausgetreten und die Sonne gefunden^^ siehe Wita, falls wer den Schatten nicht versteht Idee

Also Bruder Garfield war heute zu faul um auf pirsch zu gehen, also hat er auf den einschlägigen seiten gesucht und ein wunder gefunden^^ Herz

Also meine erste Dame nach Hause bestellt!

Sie kam auch sehr pünktlich und der erste eindruck war überwältigend Herz sofort in diesen fickschlitten verliebt^^

Zur Beschreibung kann ich nur sagen, alles was in den Anzeigen steht stimmt, Figur noch besser als auf den bildern. Gesicht 1-3 Pickel, aber was solls. Traumkörper und was für ein süsser Arsch!

Die Junge Dame laut anzeige 19-24, ist 26^^ Aber ein rattenscharfes Fahrgestell. Allerdings schlechtes Deutsch, aber egal, betrat also meine Wohnung. Hohe Highheelsstiefel, knallenge jeans, war also gleich hin und weg. Mir war sofort klar, wenns heute 69 gibt geht garantiert kein licht aus^^(siehe Wita) Sie setzte sich also auf mein sofa und musste noch 2-3 minuten warten weil ich Dortmund Championliga zu ende schauen musste, ich schäm mich Mad . Wir redeten nebenbei ein wenig, wobei sie mich nicht verstand. Heul Spiel war zu ende, und ich sagte ihr wenn sie sich noch frisch machen will, da ist das Bad. Das verstand sie..... Sie ging also duschen. Achso die Std zu Hause kostet 120 euro, grummel, aber ok, sie ist ja zu mir gekommen, also die 20 drauf sind ok.

Ich war schon vorher duschen also machte ich mich bereit und ging mit einem neuen Handtuch auch ins Bad um ihr beim abtrocknen zu helfen, öffnete die Tür und da kam sie gerade aus der Dusche Unentschlossen wow, das war der Hammer...... Ich half ihr beim abtrocknen und wir gingen in mein Schlafzimmer, wo Sie mir zu verstehen gab, das Bett zu erst zu besteigen. Das tat ich dann auch, und sie kam zu mir, und fing an meinen kleinen Kater zu liebkosen, das machte sie echt klasse. Ich wurde mächtig geil und freute mich jetzt auf 69, und lut sie dazu ein. Sie kam dem bereitwillig nach und was mich da erblickte war ne super muschi, ein super arsch plus loch, und alles schmeckte einfach geil. Und was mich am meisten freute war , die sonne schien weiter^^

Ich denke mal so nach 10 minuten( es sollte erwehnt werden fingern ist nicht drin, nur mit gummi, weil es ihr arzt angeblich verboten hat) geiler 69, wollte sie Ficken ! Ich übrigens auch. Erstmal kleiner ritt von ihr, meine Katzen wollten allerdings da schon auslauf und ich musste mich arg zusammen reizen, die Frau weiss was sie kann und wie sie es macht.
Also missi, und die katzen trommeln und trommeln nach Freiheit, was für ein fick. Zwischendurch Doggy, gebe zu das nächste mal werd ich die Raubkatzen von hinten los lassen, weil ich Herz liebe diesen zuckersüssen kleinen arsch plus Tatoo übrigens, aber danach wieder in seitlicher missi, was ich auch Mr Burns ausgezeichnet fand, weil so konnte ich ihre kleinen tollen knospen sehen und abgreifen und gleichzeitig den Arsch, boaaaaaaaaaaar es ging nicht mehr, da waren alle Katzen frei und ich so Jiggy 5stern Danke weiss garnicht was ich sagen soll...............

Fazit: wird mir schwer fallen in nächster zeit was anderes haben zu wollen 1000% ist dieser arsch bald wieder in meinem Bett
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emilia: kennt die wer? - von Harry Hirsch - 24.06.2010, 15:04
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 24.06.2010, 17:36
RE: Emilia: kennt die wer? - von FeelingPlayer - 24.06.2010, 22:07
RE: Emilia: kennt die wer? - von Puffgaenger - 24.06.2010, 17:55
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 09.09.2010, 19:15
RE: Emilia: kennt die wer? - von FeelingPlayer - 10.09.2010, 12:23
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 05.11.2010, 00:13
RE: Emilia: kennt die wer? - von limbo - 05.11.2010, 16:40
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 06.11.2010, 14:47
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 12.11.2010, 18:10
RE: Emilia: kennt die wer? - von optikus - 06.04.2011, 18:08
RE: Emilia: kennt die wer? - von schwarzerpanther - 08.09.2011, 21:35
RE: Emilia: kennt die wer? - von Raubritter - 08.09.2011, 22:14
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 30.10.2011, 08:40
RE: Emilia: kennt die wer? - von limbo - 30.10.2011, 23:47
RE: Emilia: kennt die wer? - von Driver66 - 02.05.2012, 17:56
Julia vs the Muschifresser - von Dr.Mabuse - 06.09.2012, 00:25