Anna, Schulenburger Landstrasse 117 (vorher Haus Rose Hildesheim)
Hannoverschestr.15
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121 134000
Laufhaus
Karte Anzeigen
69 Anna Haus Rose Hildesheim. ich mußte mal wieder Neuland betreten, um hier auch mal wieder über ein hoffentlich noch nicht gepostete Dame zu berichten. Nach Suche auf IN und Ladies wurde ich aufmerksam auf Anna in Hildesheim. die Bilder sprachen mich an und auch die Beschreibung( alles konnte ich nicht identifizieren) also ab nach Hildeheim und i um mich anschließend nach unten zu arbeiten und ihm Parkhaus Rose den Schlitten abgestellt.
Mein Ziel war klar, habe aber dennoch mal einen Rundgang gemacht. sehr gemischt und für jeden was dabei.Also ab in die 1 Etage links Raum 3. Anna war frei und wir pluachten an der Tür, da machte sie schon einen super netten Eindruck. Preise sind mein ich analog Hannover aber eher im Wohnungsbereich. 20 min 30€, 30 min 50€, 60 min 100€. ok wenn die Leitung stimmt dann bin ich auch mal bereit 50€ für die halbe Stunde im Laufhaus zu geben.

Die Leistung stimmt hier, Anna sieht in natur wie auf den Fotos auf Ladies aus, ggf kann die ja mal jemand hochladen, ich bekomm das irgendwie nicht hin.

Nach Selbstwaschung im Bad( ist hiner der Spiegelschiebetür) wartete Anna bereits auf der Matraze und wir legten erstmal mit intensivern Streicheleinheiten los. abtasten des Körpers und lecker an den Nippeln saugen und dann weiter nach unten vorgearbeitet um ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche zu verabreichen. das quittierte sie mit leichten stöhnen und zucken und wurde dabei auch ordentlich feucht. sehr angenehm und lecker ihre blank rasierte Höhle zu bearbeiten. danach Revanche ihrerseits, das Gummi gekonnt mit dem Mund aufgesetzt und ein ausgiebiges, intensiver Blaskonzert begann.kein Hand, kein Zahneinsatz. bevor nun mein Lurch zu spucken beginnen wollte, kurze Pause und sie sich schön langsam auf den Pega gesetzt und wir ritten im Gleichklang, mal heftig , mal langsamer. Stellungswechsel? jaja sag ich gleich noch einwenig genießen und so bewegten sich unsere Körper langsam und innig und es war geschehen, die Nachmommen donnerten gegen die Gummiwand.Anna bewegte ihr Becken und wiegte und hilet inne, sie wollte alles aber auch alles aus ihm raus haben. herrlich.anschließend ein wenig Streicheleinheiten, smalltalk , Waschung und mit einem netten Küßchen verabschiedet.
Wiederholung 100% , dann mit Stellungswechsel und mal sehen was sie laut Anzeige alles in die Tat umsetzt.

so verließ ich nach ca 45mintuten das Haus Rose, löhnte 1€ fürs Parkhaus und war mit der Ausgabe von 50€ zufrieden, da mir an dem Tag nach guten GF6 lag.
Gruß Pega

Nachrichten in diesem Thema
Anna, Schulenburger Landstrasse 117 (vorher Haus Rose Hildesheim) - von Pegasos65 - 30.10.2010, 21:31
Fotos von Anna - von Puffgaenger - 30.10.2010, 23:07
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Pegasos65 - 30.10.2010, 23:52
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von limbo - 01.11.2010, 00:16
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von bangbass - 04.09.2011, 22:06
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Riese - 06.09.2011, 17:55
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Driver66 - 30.10.2011, 20:14
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von rah - 01.11.2011, 23:40
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Puffgaenger - 02.11.2011, 00:47
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Driver66 - 19.11.2011, 01:34
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Brix - 03.04.2013, 20:15