Cora in Neckarau, reine AZF!
#1
Daumen runter 
Achtung, Finger weg von "Taschengeldlady" (AZF!!) Cora, die in Neckarau werkelt und ne ausgeprägt tonangebende Art hat.

http://taschengeldladies.de/index.php?se...=&ProfilID=

Keinerlei Kundenorientierung, sondern alles in herrischem Kommandoton "Ich will jetzt erstmal einen nackigen Mann sehen", "Das ist dein Handtuch, geh ins Bad, aber mach den Boden net nass" "Jetzt leg dich auf den Bauch - auf den Bauch hab ich gesagt!" Nach freundlichem Hinweis, ich könnte das doch selbst entscheiden: "Ich mach das aber immer so! Haste meine Annonce net gelesen? Erst mach ich die Massage! Du gehst wohl nur zu Professionellen und weist offenbar net, wie das im privaten Bereich läuft. Da musste dich umstellen". Von wegen privat: Im Schlafzimmer typisches Puffbett, Puff-Lichtschlauch außenrum, Mülleimer daneben, Gummis, Vibrator etc. aufm Nachttisch.

Stimmung im Keller, Schwanz mit entsprechender absoluter Nullreaktion. Als sie sich dann auszog, wollte ich sie dann zuerst etwas französisch verwöhnen, um auch mich in Stimmung zu bringen. Meine Bitte an sie: Kannst du vielleicht etwas nach vorne rutschen, dann kann ich dich besser lecken. Sie: "Nein! Ich mach hier doch keine Akrobatik!" Nach diversen "Freundlichkeiten" derselben Art warf sie mir schließlich vor, was das alles von MIR solle. [Rofl!] Ob ich ihre Annonce net gelesen hätte und ich solle sie gefälligst ausreden lassen. Dabei blieb ich bei all dem komischerweise immer noch freundlich bzw. neutral zu ihr. Ihr nächster Kommentar: "Du brauchst jetzt net gleich aggro zu werden, ja!"
Ich bin dann gegangen, die 100 Teuros für die geplante Stunde waren verschwendet.

Für mich die mieseste P6-Erfahrung ever!
Jungs, Finger weg von dieser 33jährigen [lol!] AZF!! (die am Telefon durchaus nett klingt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cora in Neckarau, reine AZF! - von chris666 - 30.10.2010, 12:24
RE: Cora in Neckarau, reine AZF! - von Cyper - 30.10.2010, 12:32
RE: Cora in Neckarau, reine AZF! - von Horus - 01.11.2010, 00:37
RE: Cora in Neckarau, reine AZF! - von passat - 01.11.2010, 00:48
RE: Cora in Neckarau, reine AZF! - von zap - 01.11.2010, 03:12
RE: Cora in Neckarau, reine AZF! - von alexis - 10.11.2010, 21:41
RE: Cora in Neckarau, reine AZF! - von LU-man - 12.11.2010, 18:51