Ramona / Podbi - Geile Rumänin !!! (vorher Villa Hiss)
Daumen hoch 
Wagenerstr.3
Hannover
Karte Anzeigen
Bin heute mittag mal wieder in der Villa Hiss gewesen, und hatte dort das Vergnügen mit Ramona Spass zu haben. Abgemacht waren 1 Std. für 80 Euronen,das Programm sollte alles enthalten , was Spass macht. Angefangen mit Zärtlichkeiten, die ZK , lange lecken und eine supergeile Bläserei enthielten ,nahm ich die 28jährige, leicht verruchte Rumänin erst in der Missi um in der Doggy abzuschiessen. Zeitdruck kam nie auf und selbst nach der mehr als gelungenen NR. nahm sie sich noch länger Zeit ,ZK und Streicheleinheiten mit mir auszutauschen. Fazit: Komme auf jeden Fall wieder undwerde auch wieder die 1 Std. buchen. Die Optik der ca. 160 cm kleinen 28 jährigen mit 75er Titten und einer 34er Kfg ist deutlich besser als auf den Fotos der eigenen Homepage. Die Fotos auf IN entsprechen mehr der Realität. Ihr Body und die superleckere Muschi laden auf jeden Fall zu einer WDHL. ein. Eine richtig liebe Frau, wo man klasse GF6 haben kann. Ich fühlte mich jedenfalls sehr wohl!!!!!!!!!! Länderpunkt für Rumänien. P.S.: Der Aufenthalt dauerte ca. 75 Min.

Nachrichten in diesem Thema
Ramona / Podbi - Geile Rumänin !!! (vorher Villa Hiss) - von legger69 - 28.10.2010, 13:28
Fotos von Ramona - von Puffgaenger - 28.10.2010, 13:37
RE: Ramona ( Villa Hiss) Geile Rumänin !!! - von Moep - 28.01.2011, 15:05