First – wieder mal was Neues
Kontaktdaten
FKK-First
Werderstr. 88
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Mal wieder ein paar neue Mädels im First aufgetaucht. Ein Kollege hat mir dann eine empfohlen. Der Test im Kino verlief positiv, deshalb ab aufs Zimmer.

Name: Kimberly
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang bis Mitte zwanzig
Größe: etwa 170 cm
Haare: Kurze schwarze Haare
KF: KF 36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL,
Besondere Merkmale: keine
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 80 %

Auf dem Zimmer gings mit küssen im Stehen vor dem Bett los. Dann sie auf die Knie und meinen kleinen Freund begrüßt. War nicht schlecht. Danach war sie an der Reihe verwöhnt zu werden. Schien ihr zu gefallen. Noch ein etwas FO bevor eingetütet wurde. Dann Mehrstellungskampf mit Abschluss im Doggy. Netter Anblick. War nicht schlecht.

Wusste dann nicht so recht was ich machen sollte. Irgendwann kam mir dann der Zufall zu Hilfe und ein Mädel lief mir über den Weg. Kurzerhand geschnappt und ab ins Kino. Der Test verlief auch hier positiv und wir suchten uns ein Zimmer.

Name: Vicky
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: knapp 165 cm
Haare: längere braune Haare
KF: KF 36
BH: B-Cups natur
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: keine Aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Auch hier erst mal im Stehen geknutscht bevor es auf dem Bett weiterging. Mein Verwöhn Programm hatte bei ihr keinen Erfolg oder sie ist ne stille Genießerin. FO von ihr war ok, danach aufgesattelt und in der Missio beendet.
Ist nichts für die Hardcorefraktion. War schöner GF6 mit viel Gefühl. Genau das, was ich noch gebraucht hab. Vielleicht ne Spur zu sanft, aber da geht ja vielleicht noch was wenn man sich besser kennt.

Wieder ne schöne Zeit mit netten Mädels und netten Kollegen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
First – wieder mal was Neues - von Spider1hb - 26.10.2010, 20:22