h_braun8_hh 2.OG Zi. D, Barbara
(03.09.2010, 20:26)fish01 schrieb: Dann die Frage ob ich Bock auf zwei Frauen hätte - beim nächsten Mal, heute will ich nur dich testen.

So ging das bei mir am Wochenende auch los....nee danke

Nach der schwachen Leistung von Anna kurz vorher bin ich noch einmal in HH geschlappt...sie ist mir natürlich sofort ins Auge gesprungen obwohl ich ja eigl. nicht auf blond stehe...

Kurz vereinbart 30 für FM + Massage, auf Ficken hatte ich kein Bock mehr Big Grin

Kann alles vorher bestätigen, für 34er-Liebhaber optimal.
Aber was anderes geht echt nicht....Massage kann man verlatten und das blasen danach war grausig. Soviel Zähne hat selbst Stefan Raab nicht im Maul und wenn, dann würd der den Schwanz damit trotzdem nicht so penetrieren wie sie das gemacht hat....wenigstens tief war sie, aber das hat dann nur umso mehr wehgetanVerärgert

Habe sie dann wichsen lassen bis ihr Arm abgefallen ist und den Rest selber gemacht....

War natürlich auch ein wenig gemein von mir kurz nach der spanischen Milf noch wen zu suchen der es mit Mund und Hand schafft ihn nochmal zum feuern zu bringen Big Grin

Zum Körper kann ich ein chinesiches Zeichen auf dem rechten Arm, sowie irgendein Kram auf dem Steiß bestätigen.
Die Bedeutung des Zeichens kannte sie nicht, sie hat es sich nur aus einem Katalog ausgesucht Big Grin

Naja, alles in allem fand ich das sie vom Gesicht her schon ziemlich fertig aussah und auch nicht mehr wie Anfang 20....

Blasen schwach, ficken werd ich nicht ausprobieren...und hätte ich die berichte vorher über sie gelesen wär ich auch nicht hängengeblieben...

Wiederholung 0%, 30 Euronen bezahlt
....dies das Ananas....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2.OG Zi. D, Barbara - von fish01 - 03.09.2010, 20:26
RE: 2.OG Zi. D, Barbara - von limbo - 03.09.2010, 20:56
RE: 2.OG Zi. D, Barbara - von legger69 - 08.09.2010, 20:04
Rabarbara Gemüse - von Dr.Mabuse - 01.10.2010, 15:07
RE: Rabarbara Gemüse - von Puffgaenger - 01.10.2010, 15:26
RE: 2.OG Zi. D, Barbara - von MisterFrankyB - 25.10.2010, 20:27