Aus aktuellem Anlass zitiere ich einen etwas älteren Beitrag der immer noch und nicht nur in diesem Thread aktuell ist. Die beschriebene Nutte versuchte (oder ließ versuchen), unser Forum für Drohungen an User zu missbrauchen.
Ich kann nur raten: Achtet auf eure Anonymität! Die Offenlegung von Adressen und Telefonnummern kann auch noch nach Jahren zu Problemen führen.
Ich kann nur raten: Achtet auf eure Anonymität! Die Offenlegung von Adressen und Telefonnummern kann auch noch nach Jahren zu Problemen führen.
(13.10.2008, 09:50)tylerdurden schrieb:kronner schrieb:Oder gibt es von Expertenseite irgendwelche Gründe warum man Gretels nicht mit nach Hause mitnehmen kann, wenn gerade sturmfrei ist?
Das ist jetzt zwar OT, dennoch wollte ich kurz was dazu sagen (und feststellen, dass dies eine GENERELLE Aussage ist, die nichts mit besagter Jacqueline zu tun hat) :
Ich würde Dir dringenst davon abraten, Mädels mit zu Dir nach Haus zu nehmen.
Dir ist schon klar, dass sie dann auch wissen, wo Du wohnst ?
Gerade wenn Du sagst : "gerade sturmfrei", dann etntsteht der Eindruck, dass es bei Dir auch anders sein kann ... Unabhängig von Deinem Beziehungsstatus ist mir Anonymität sehr wichtig.
Dir ist schon klar, dass gerade in diesem Bereich viele Junkies anschaffen, die u.a. klauen, wie die Raben ?
Oder lies Dir mal den Thread über eine Monica, rothaarige Polin durch ... was passieren kann, wenn man zu sorglos mit privaten Dingen (wie z.B. Handynummer etc.) umgeht. Und beim Strassenstrich weisst Du NIE, an wen Du gerätst.
Eine Alternative währe das Etapp Hotel .. 39 Öcken und Du kannst die Braut gemütlich im Bett ficken.
Gruß
Tyler
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard