Maja / Sonia & Die Mär vom Herzkasper - (vorher: H...)
Schmiedestrasse 7
30159 Hannover
0157 88357220 / 0176 76111335
klingeln bei: Becker
Karte Anzeigen
Jahrelang habe ich mich nicht getraut diese Frau zu besuchen. Viele gestandene Stecher sind beim Besuch der Lady an einem Herzkasper zusammen gebrochen Eek. Die Stechergemeinde in Hannover-City unterlag einem gewaltigen Aderlass. So wurde die Lady samt Schwester ins ferne OWL versandt, so zumindest die Mär vom Herzkasper Pst.

Inzwischen ist Sonia wieder ins heimische Hannover gezogen, ein Grund für einen Herzbelastungstest Unentschlossen. In der Schmiedestrass 7 bei Becker geklingelt und wenig später stehe ich vor einer schlanken Blodine, die mich herzlich empfängt. Zur Begrüssung schiebt sie mir gleich mal die Zunge in den Schlund Engel um meine Temperatur zu messen. Dann werde ich ins Sprechzimmer bugsiert, hier wird die Messung der Temperatur nochmals sehr intensiv wiederholt.

Steckbrief Sonia

intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Haarfarbe: Blond
Oberweite: 75 C
Figur: Schlank

Die Lady ist in Realität sicher schlanker, als auf den Pics. Das rundliche Gesicht, das man auf den Pics erahnt, ist in Wirklichkeit schmal, fast sogar etwas kantig. Insgesamt eine nette und natürliche Erscheinung, optisch Ende 30 anzusiedeln, in Realität wohl etwas jünger. Weniger ein Optikkracher, eher eine Lady die den Übergang zur Milf vollzogen hat.

Nach dem Abkühlen im sauberen Bad, mit reichlich Handtüchern, Duschgels etc., wird erneut die Temperatur gemessen und die Titten und der Arsch der Lady vermessen Big Grin. Ab geht es auf die Fickmatte. Nun wird es zärtlich, knutschen, Nippel lecken und ausgiebiges fummeln. Berührungsängste hat die Lady keine. Die Oralkost folgt und die ist vom Feinsten Blowjob. Kein Hand-und Zahneinsatz, ausgiebiges EL, ein seeeehr ausdauerndes Gebläse, variantenreich, überwiegend im Turbomodus.

Zur Beruhigung wird Sonia auf den Rücken verfrachtet und die blank rasierte Muschi oral inspiziert. Alles gepflegt, so wie man es von einem Profi erwartet, dezentes Stöhnen gegleitet mein Treiben. Daneben gibt es immer wieder einen kleinen AST, dabei werden besonders meine Leckkünste gelobt Du bist der Grösste, aber auch andere Themen kommen zur Sprache.

In der Doggy geht es weiter, gummiert, keine besonderen Vorkommnisse Fuckin. Dann wird gewendet und in der Missi fortgesetzt, das hat den Vorteil, daß ich der gesprächigen Lady den Mund stopfen und eine Serie der hervorragenden Zks erhaschen kann.
Allmählich wird es Zeit für den Endspurt, Gummi ab und das Hurenmaul mit dem Racker gestopft Blowjob. Die Post geht ab und es wird geblasen, geleckt und gesaugt, bis der Kleister im Rachen der Lady landet Mr Burns.
Frisch machen plaudern und ab geht es.

Epilog

Sonia ist eine sehr sympathische Lady, die gerne plaudert und einen hervorragenden Service erbringt. Besonders ist dabei das seeeeehr ausdauernde Gebläse, genauso wie die Knutschgeilheit der Lady zu erwähnen. Dabei versteht es Sonia ausgezeichnet den Gast zu unterhalten. Wer weniger Unterhaltung möchte muß das entsprechende Organ halt stopfen Big Grin.

Obwohl die halbe Stunde deutlich überschritten war, kam nie Zeitdruck auf. Für dieses hervorragende Event gab es einen Obolus von 50.-. Ein guter Tag der kaum besser werden konnte. Ich sollte mich irren, aber das ist eine andere Geschichte.
Es bedanken sich: sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Maja / Sonia & Die Mär vom Herzkasper - (vorher: H...) - von limbo - 24.10.2010, 16:59
RE: Sonia & Die Mär vom Herzkasper - von meetme - 08.05.2012, 15:02
Beckers Beste - von werner1967 - 17.11.2010, 07:38
Sonia Schmiedestr. - von knacko - 15.12.2010, 12:23
RE: Sonia Schmiedestr. - von limbo - 15.12.2010, 13:30
RE: Sonia Schmiedestr. - von optikus - 15.12.2010, 12:49
Kaufmich.com Sonia - von yackomoa - 16.11.2011, 15:53
Sonia das Original - von Peterhh - 21.02.2012, 19:54