Annie, Amor Massage Darmstadt
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Annie
Schuchard Str. 9
64283 Darmstadt
Hessen
01578 604 5363 und 06151 9698960
amormassage@yahoo.de
Karte Anzeigen
Neues aus Darmstadt. Es kommt etwas Bewegung in die puritanistische Massagelandschaft von Darmstadt. Inmitten der Einkaufslandschaft des Luisen Centers bin ich über einen Werbeständer eines Massage Salons gestolpert. Die dort ausgelegten, professionell gestaltete Flyer erweckten das Gefühl, dass es hier eine Wellness Behandlung der angenehmeren Sorte gibt. Statt ins Cafe zu gehen entschied ich mich eine Stunde Wellness zu genießen.

Der Salon befindet sich in der 2ten Etage und strahlt eine gemütliche und saubere Atmosphäre aus.
Empfangen wurde ich von einer attraktiven Asiatin mit Namen Jasmin. Ihr außerordentlich gutes Deutsch erstaunte mich positiv, auch ihre charmante, fast freundschaftliche Art den Kunden zu betreuen fiel mir positiv auf. Leider mußte sie mich zur Massage an ihre Kollegin Annie verweisen, da sie schon gebucht war.Heul

Annie, etwas älter als Jasmin (Ende 30) führte mich in ein mit Matten ausgelegtes Zimmer (jap. Stil) und bedeutete mir mich auf der großen Spielwiese niederzulassen. Was dann folgte, war eine zum Teil sehr gute Druckpunktmassage wobei sie immer wieder zärtlich Streicheleinheiten einfließen ließ. Ihre Po und Leistenmassage brachte mich zur höchsten Erregung und als es dann an der Zeit war sich umzudrehen war dies auch nicht mehr zu übersehen. Annie nahm dies wohlwollend zu Kenntnis und führte mich in der verbleibenden Zeit zur vollkommmen Entspannung.Danke

Schön, dass nun auch asiatische Wellness mit erotischem Ansatz in Darmstadt stattfindet. Eine echte alternative zu den bekannten Plätzen in Frankfurt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Annie, Amor Massage Darmstadt - von Winnie-Puh - 24.10.2010, 09:13
RE: Amor Massage Darmstadt - von Lustwandel - 24.10.2010, 09:37
RE: Amor Massage Darmstadt - von haifisch - 24.10.2010, 10:03
RE: Amor Massage Darmstadt - von max - 24.10.2010, 12:45
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Aschuwa - 25.10.2010, 19:13
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von lust6 - 10.05.2011, 15:09
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Bobby - 10.05.2011, 15:38
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von juliano - 11.05.2011, 06:13