Amora aka Badgirl aka Alexa - Nikolaistrasse 32
#27
Moin Männer,

also, letzte Nacht wollte ich eigentlich völlig rattig zu Tanja in die Nikolaistraße. Angerufen - vereinbart, dass ich eine halbe Stunde später da bin - geklingelt und in ein Zimmer abgeschoben. Dann ging die Tür auf udn Amora kam rein - "Tanja hat bereits einen Termin - aber meine Titten sind genau so (Anm. d. Verf.: "aufgeblasen") wie die von Tanja.", sagt sie. Scheiße, dachte ich, eigentlich wollte ich die scharfe blonde Tanja, aber Druck habe ich ohne Ende. Also all-in (tabulos) und anal vereinbart und ab in ihr Zimmer.

Und scharfe Dinger mit geilen Nippeln hat sie wirklich - die standen die ganze Zeit. Das heißt, wenn sie dann wirklich mal mit mir beschäftigt war. Mit ihrem andauernden "Schatzi-Hasi"-Kindchen Getue hatte ich echt Probleme. Ich wollte an ihre Löcher und nicht in den Kindergarten. Dann wurde endlich geblasen und geleckt. Es klingelte mal wieder und sie musste die Tür öffnen - super. Wieder da - wieder von vorne - Ding hochkriegen (was mir nach all dem schon deutlich schwer fiel). Dann war es endlich soweit, rein ind as enge Loch und los - ging nach 5 Minuten die Tür auf - Telefon: angeblich ihre Schwester. Da war ich langsam echt bedient. Als sie wieder da war habe ich mir ihren Arsch vorgenommen - also wollte ich - denn außer lecken und einen Finger rein ging da leider nichts (Aua - tut weh), obwohl ich sie echt echt gut vorbereitet habe (bei anderen Damen war das nicht so notwendig). Das wars dann mit tabulos udn anal - wirklich ein Reinfall.

Leider habe ich dieses Forum erst heute morgen gefunden, dann wäre mir das vielleicht nicht passiert.

Zu Tamara zieht mich nichts mehr hin - udn ob ich die Nikoleistraße 32 noch einmal besuche, weiß ich auch nicht, denn in Ruhe seinen Spaß mit der Dame seienr Wahl zu haben, scheint wirklich schwierig zu sein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Badgirl 20 Fösse - von kd0079 - 14.02.2010, 20:20
RE: Badgirl 20 Fösse - von optikus - 15.02.2010, 09:07
RE: Amora aka Badgirl aka Alexa - Nikolaistrasse 32 - von bijade - 22.10.2010, 08:07
Badgirl 20 Fösse - von Aquila - 24.07.2009, 23:28
Badgirl 20 Fösse - von Aligator - 24.07.2009, 23:32
Badgirl 20 Fösse - von Puffgaenger - 22.10.2009, 21:16
Badgirl 20 Fösse - von charlymaxx - 07.11.2009, 00:14