Oktoberfest-"Party" am 16.10.
#11
(21.10.2010, 09:37)babeliron schrieb: Ich werde Dir jetzt mal erzählen, was für eine ganz schön linke Nummer eine CDL sich auf der Oktoberfest-Party am letzten Samstag im FMH geleistet hat: Ein FK aus einem anderen Forum, der über jeden Zweifel erhaben ist, sitzt so gegen 21:00 Uhr zusammen mit Sachsen-Mina (u.a. Ex-PAL) an der Bar - Berichte über sie findet man u.a. hier - und unterhält sich angeregt mit der Dame. Auf einmal steht Sachsen-Mina vom Barhocker auf und ihr Handtuch ist blutrot! Nun kann es ja mal vorkommen, dass der monatliche Besuch der roten Tante etwas früher eintrifft als erwartet - auch der weibliche Körper ist schließlich keine Maschine - was jedoch überhaupt nicht sein kann bzw. überhaupt sein darf, dass die Dame rund sechs Stunden später nach diesem Ereignis immer noch in "Arbeitsklamaotten" im Club anzutreffen ist! Knallkopp

Also ich bin ja nicht der Moralapostel-Typ der ständig mahnend den Zeigefinger erhebt und FKs und CDLs sagt was sie zu tun und zu lassen haben. Jeder soll gefälligst selbst entscheiden wie er sich verhält, darf sich dann auch über entsprechende Konsequenzen nicht beklagen. Aber bestimmte Dinge gehen schon etwas weit. Das Verhalten der Sachsen-Mina, zu der ich sowieso ein, na sagen wir mal, eher angespanntes Verhältnis habe, ist dann doch unter hygienischen Aspekten betrachtet jensseits jeder Toleranzgrenze anzusiedeln. Ich habe das auch mitbekommen, weil mir der Kollege (den ich außerordentlich schätze, aber ihn keineswegs über jeden Zweifel erhaben erachte - was jetzt auf gar keinen Fall heißen soll, daß er Unwahrheiten verbreitet), das auch gesteckt hat. Wenn ich selbst davon in irgendeiner Weise davon betroffen gewesen wäre, hätte ich mich auch bei der Rezeption beschwert, so habe ich es dabei belassen habe zwei Bekannte auf der Party zu warnen.

Allerdings hatte ich selbst an diesem Tag im Mainhattan ein unzumutbares Erlebnis mit einer aufdringlichen CDL, das zu einer Beschwerde führte. Ich hatte mit Babeliron ein ausgiebiges Frühstück absolviert, zog mich in die Sauna zur Verdauung zurück und legte mich entspannt auf die oberste Bank. Plötzlich ging die Tür auf: "Hi, my name ist Roberta and I want to make sex with you." Ich erwiderte das ich kein Interesse habe und relaxen wolle. Interessierte die nicht im Geringsten. Sie schnappte sich meinen Schwanz und fing an zu wichsen. In gereiztem Tonfall sagte ich: "Leave me alone, I want to relax." Statt sich jetzt zu trollen entgegnete sie: "I give you blow-job, then we go in room" und versuchte sich tatsächlich meinen Schwanz in den Mund zu stecken. Jetzt wurde ich richtig sauer und schmiß sie aus der Sauna raus, zumindest das hat sie verstanden und unter rumänischen Flüchen verschwand sie dann doch. Als ich meinen Saunagang beendet hatte, ging ich zur Rezeption und schilderte den Vorfall. Es wurde mir dann zwar zugesagt, daß man mit der CDL reden werde. Aber ich habe die Vermutung ein solches Gespräch hat niemals stattgefunden, denn sie hat später (allerdings nicht ganz so aufdringlich) noch zweimal im Barraum versucht mich anzumachen.


Nachrichten in diesem Thema
Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von mrwolford - 18.10.2010, 18:47
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Stuart - 18.10.2010, 22:53
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Orakel - 20.10.2010, 20:32
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Tyron - 20.10.2010, 23:18
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Orakel - 21.10.2010, 06:51
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Stuart - 21.10.2010, 00:08
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Orakel - 21.10.2010, 12:21
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Hesse74 - 21.10.2010, 09:45
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Chris33 - 21.10.2010, 14:18
RE: Oktoberfest-"Party" am 16.10. - von Stuart - 21.10.2010, 23:32