Vier Tage-Sex Locations-Neun Nummern Teil I (Finca Erotica)
(20.10.2010, 20:51)Toscana schrieb: Allerdings ist Lattenknallers positiver Bericht zu Carolina der erste gute über sie, den ich gelesen oder gehört habe. Meine Erfahrung war ganz anders: tolle Optik, grottenschlechte Einstellung und grottenschlechtes Sex. Und ich bin nicht der Einzige, der so was erlebt und erzählt hat....

Ehrlich gesagt habe ich bei Gesprächen am Tresen des FKK NK auch noch nichts positives über Carolina gehört. Mein erstes Mal mit ihr war auch ziemlich lustlos und kommunikationslos. Da war die Sache eigentlich schon abgehakt.

Irgendwann kam es mal wieder zum Gespräch als ich mich zwischen Magdalena und Carolina setzte (damals natürlich Magda zugewandt). Sie sind gute Freundinnnen und so entwickelte sich ein richtig guter Plausch mit dem Ende, daß ich mit Magda ins Zimmer ging.

Einige Zeit später -am gleichen Tag- saß ich am Tresen und das von mir ins Auge gefaßte Mädel wurde mir vor der Nase weggeschnappt - vielleicht sogar von dir, lieber Toscana Laut Lach

Es waren damals noch einige für mich uninteressante Girls anwesend, und CAROLINA, die nach unserem gemeinsamen Couch-Gespräch mit Magda immer wieder lächend Blickkontakt mit mir suchte und auch immer wieder zum Bedienen an der Bar erschien (beides ist sonst eher unüblich für sie). Naja, was soll ich sagen, von Geilheit getrieben und mangels Alternativen setzte ich mich zu Carolina. Es war sehr angenehm, nette, intensive Unterhaltung in deutsch, englisch und mit Hand + Fuß, erste Zk´s und ab ins Zimmer. Hier gab´s -wie berichtet- GF6 vom feinsten mit allem drum und dran Unentschlossen
Seit dem habe ich noch einige geile Touren mit ihr gedreht....

Ausruf PS: in meiner Girl-Beschreibung fehlte natürlich noch das "Markenzeichen" von Carolina: sie läuft nicht mit High-Heels oder sonst was nuttigem rum, sondern nur in Flip-Flops !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vier Tage-Sex Locations-Neun Nummern Teil I (Finca Erotica) - von lattenknaller - 20.10.2010, 23:00