h_sv_12-ErosHouse Noch´ne rattenscharfe Bianca
Kontaktdaten
Bianca
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 4. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
In der SV12 treffe ich in der 4. Et. auf eine Schokolady mit einem hammergeilen Body Sabber. Sie beherrscht fickdeutsch und so lande ich bei

Bianca
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht
  • Haare: dunkelblond mit blonden Strähnen, glatt, mittellang
  • Haut: schoko mit etwas Milch
  • Figur: KF36
  • Tittis: D oder DD, natur
  • Größe: +1,60 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, fickdeutsch
  • Sonstiges: Arschgeweih, Piercing Nase/Oberlippe


die mir den BFA-Service für 30 Tacken verspricht, für FO wird ein Aufpreis von 20 Tacken aufgerufen. Erfrischen in Eigenregie und ab geht es auf die Matte. Ein paar Streicheleinheiten, verhaltenes fummeln, der Schwanz wird zärtlich angewichst und Ruckzuck ist er verkleidet.

Das FM ist recht ordentlich, ausdauernd mit etwas Hand,- aber ohne Zahneinsatz Blowjob. Der Body der Lady ist absolut super, ein richtiger Hardbody, so macht das Grabschen und Fummeln enormen Spaß. Ratsche fummeln ist allerdings tabu.

Als kleine Strafaktion muß die Lady reiten, ich will die Glocken hüpfen sehen und sie heftig malträtieren Titten. Der Ritt ist gut, harmonisch, allerdings könnte er etwas ausdauernder sein Ficken. Heftig kolbend geht es in der Doggy weiter, man was für ein geiler Arsch, super knackig. Zum Abschluss geht es in die Missi, gute Beckenarbeit, aber sonst ist die Lady hier sehr passiv. Abschuss und die Tüte ist gefüllt.


Fazit

Bianca wirkt etwas kühl und distanziert. Trotzdem waren ihre handwerklichen Fähigkeiten sehr ordentlich. Wiederholung, denke ja, vielleicht taut sie dann noch etwas auf. Glaub z.Z. ist Bianca nicht im Einsatz.

[Bild: sv12-4og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch´ne rattenscharfe Bianca - von limbo - 20.10.2010, 21:20