20.10.2010, 10:01
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
Saarland
0681. 94 01 161
info@lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
war gestern in Lagune Rooms, vorgestellt wurde mir Valentina, die einzige die momentan frei war.
Hatte Sie vorab bei SL gesehen und wollte sowieso zu ihr.
Sie ist eine hübsche und nette ,fast perfekt deutsch sprechende, junge Frau.
Die Angaben auf der Setcard stimmen. Bilder treffen 100 % zu.Wobei die Titten das Highlight sind. Wie gemalt,perfekt modelliert und nichts zu fühlen vom Silicon.
Habe die 50 € Variante gewählt, da Sie kein ZK anbietet. Nachdem Sie nackt zurück ins Zimmer kam,wusch Sie zärtlich meinen Schwanz und wir unterhielten wir uns ein wenig. Dies setzte sich auf dem Bett fort.
Wärend der Unterhaltung streichelte Sie mich und meinen kleinen Freund .
Ich konnte ihre 1a gemachten Titten und auch den Rest ihres Körpers verwöhnen. Auch Fingern ließ Sie zu. Die Unterhaltung war so interessant das ich fast das ficken vergessen habe.
Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missionarsstellung ,hier ermöglichte Sie ein tiefes Eindringen. Irgendwie war ich aber so überdreht das selbst ein Wechsel in Doggy mich nicht zum Ziel führte. Obwohl der Anblick von hinten einmalig war. Also Gummi ab und selbst Hand angelegt. Hierbei streckte Sie mir ihre geile Pussy entgegen, und als unterstützung fingerte ich Sie während sie ihre Fotze rieb. Dieser Anblick ermöglichte mir letzendlich dann doch den Abschuß.
Noch etwas Smalltalk, am Mini-Becken gereinigt und ab durch die Mitte.
Rückwirkend betrachtet ärgere ich mich, das ich die Einsteigervariante gewählt hatte. Mit dieser Frau wäre (ohne den Druck den ich mir selbst gemacht habe) bestimmt ein super Fick möglich gewesen.
Sie ist lt. eigener Aussage nur diese Woche da.