Marc am Rand der himmlischen Steppe (mit Anna und Miststück Shanty)
(19.10.2010, 20:35)Midnight Cowboy schrieb: Im Para gibt es zur Zeit 2 Annas....die eine ist aus Franken....

....und die andere ist aus RO...die berüchtigte Diva...und meine EX Clubehefrau in BaWü.

...die sieht aber nicht aus, wie die von dir angegebene Schauspielerin..eher wie Elisabeth Taylor Lookalike,...aber egal.

Sie ist 1,65m, KFG 34-36 und hat B-Cups....trägt entweder fazenglatte Haare oder die restl. 2/3 sind volumenfüllend gelockt...manchmal....dann sieht ihr Gesicht schlanker aus Wink

Lieber MC, ich kann die Liz Taylor und Mary Elisabeth Mastrantonio schon noch recht gut auseinanderhalten Wink Was ist das denn für ein "Mindfuck"? Lachen

Deine Anna (Ex-Fellbacher FKK Haus) ist mir von Ablichtungen her bestens bekannt. Habe sie aber erst sehr spät im Club gesehen. Die hing die ganze Zeit über palavernd in der Nähe der Bar herum oder war mal an der Tanzstange herumschwingend. Passt 100Pro in mein Beuteschema und wäre zu früherer Stunde ne klare Buchung gewesen. Deine Beschreibung passt zudem haargenau, war stark geschminkt und frisiert. Hatte zudem kurze Jeans und so ein schwarzes Top an, wenn ich mich recht erinnere Grübel Das war sie definitiv.

Meine Anna hingegen hat eindeutig was von der Mastrantonio. Ganz anderer Typ. Ihr Name muss stimmen, ich versichere mich meist mehrmals, dass ich den Namen der CDL richtig verstanden habe, v.a. wenn ich mit einer auf dem Zimmer verschwinde. Keine Sorge Wink Auf der WS steht von der nix. Vielleicht ist sie neu oder will dort nicht genannt werden, wer weiß.

Gruß,

Marc1969, der dich natürlich schmerzlich vermisst hat Big Grin

P.S: Erhöhter Eintrittspreis ab 1. November: 79,-- Euro Unglücklich

http://www.the-paradise.de/#news
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marc am Rand der himmlischen Steppe (mit Anna und Miststück Shanty) - von Marc1969 - 19.10.2010, 23:08