Neue Software im FKK Basel
Ja, ja Kollege: Ich komme ja schon. Engel

Tja also: Wie bereits geschrieben unterschiedliche Optik. Auf den ersten Blick mal ziemlich viele Melonenbräute KF 38-42 da. Aber da sitzt ja auch noch Mic's süsse Daniela da:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid453577

Der Kollege hat sie schön beschrieben:

(21.07.2010, 10:23)MIC3 schrieb: Es waren ca. 12 hübsche Mädels anwesend, drei davon absolut Sesam-Style (jung, schön, zierlich, schlank, schöne kleine Hupen, kleiner Knackarsch). Eine davon war sogar Hyper-Sesam-Style, es handelte sich dabei um Daniela aus Rumänien.

Selten so ein hübsches und nettes Mädel gesehen. Sie ist ca 1,68, dunkelblonde schulterlange Haare, sehr schlank und sehr zierlich, kleine und schöne Hupen, kleiner süßer Kackarsch. Die Bilder auf der HP kann man vergessen, sieht live viel besser aus. Sie hat übrigens ein Lächeln drauf, da schmilzt selbst das Eis in einer Gefriertruhe dahin…. 100% MIC3-kompatibel also.

Die Angaben auf der Homepage sind fast alle falsche. Ausser die Grösse stimmt 1.71. Sie ist wirklich sehr schlank und zierlich. Sicher nicht KF 36, sondern wie Mic schreibt KF 32-34, 50 kg leicht. Hübsche Teeny-Tittchen A-. 27 Jahre jung. Auf dem Sofa ist wirklich sehr, sehr nett. Und das Lächeln. Schmelze dahin wie Butter an der Sonne.Unentschlossen Drängt überhaupt nicht aufs Zimmer. Bis ich dann dränge.

Streichle den wunderschönen Teeny-Körper. Sie hat wirklich kein Gramm fett dran. Sabber Die Tittchen mit den geilen Nippeln sind einfach Klasse. Die ZK sind vorerst ein wenig zurückhaltend. Aber ob des Anblicks bin ich sowieso schon lange rattenscharf. Schönes Gebläse. Ich liebe es einfach, wenn sie seitlich neben mit kauern und ich das Knackärschle und die Tittchen streicheln darf. Einfach nix Bäuchlein oder so.

Dann aufgesattelt. Uff eng, eng eng, Mit dem gehockten Reiter hat sie Probleme wegen den Knien oder so. Aber reitet auch so sehr gut und ausdauernd. Dann in der Missio gevögelt. Ist einfach nur wunderschön. Und zum Schluss grandios abgeritten. Unentschlossen 70 Franken auf die Hand.

Typisches Mic3-Style Mädel. Optisch und Servicetechnisch. Sicher nix für den harten Bums Aber sonst gibt's echt nix zu bemängeln. Habe aber das Gefühl, dass der Service bei ihr ein bisserl Sympathie-abhängig sein könnte. Darum vielleicht auch die unterschiedlichen Meinungen über sie. Wahrscheinlich nicht für jeden geeignet. Sesam kommt halt mit den Mic-Mädels immer klar. Vielen Dank für den Tipp! Hätt ihn zwar gar nicht gebraucht: Hätt sie sowieso gebumst.Dodgy WHF bei mir auf jeden Fall 100%.

Dann gab's auf was zu essen. Tja schon nicht gerade so der Brüller. Aber bringe sowieso fast nix runter. Denn neben mit sitzt Shakira ähhh. Vanessa. Pfffff Sabber pffff Sabber erstaunlicherweise aus Bukarest. Schaut jetzt 100 pro wie Shakira auf diesen Fotos aus:

[Bild: th_78562_shakira1_123_62lo.jpg] [Bild: th_78564_shakira2_123_11lo.jpg]

Aus RO.Grübel Hätte ihr jetzt ganz sicher eine Latina gegeben. Dieselben Haare, Augen und Gesicht wie Shakira auf den Fotos.

Fresse fast die Gabel auf. Und ein Temperament hat die: Schüttelt immer wieder im Takt der Musik ihre Titten vor meinen gebeutelten Augen rum.Unentschlossen Sind einfach perfekt, die Dinger. Kugelförmige Natur-B-Titten mit hammergeilen Nippel. Absolut flacher Bauch auch in Sitzen. Nicht mal Spaghetti! Und der Knackarsch erst. Einfach nur Scheisse so was beim Essen. Bringe keinen Bissen mehr runter. Und dann ist sie auch noch so .... nett. Das Gesicht. Einfach verschissen. Grauenhaft so was anschauen zu müssen. Heiliger Strohsack.

Aber noch verschissener ist, dass dann so ein Kerl auftaucht, der sie anscheinend gebucht hat und dann verschwindibus fidibus. Ward nimmer gesehen. Heul

Ein wenig geknickt an die Bar und dann mit Danja und Vera angebandelt. Danjas Fotos auf der Homepage sind verschissen. Vor Ort rattenscharfes Teil, schwarze und nicht blonde Haare. Stehen ihr viel besser.

Hat auch unter N&D Berichte über sie:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=60955

Irgendwie war dann ihre Kollegin Vera aber forscher und schneller. Ein freches Teil. Optischer eher so "hübsches Girls next door", RO, 22, 1.70, KF 34, hübsche A-B Titten, kurze schwarze Haare. Tja kann ja dann die Danja noch nachher ... Also ab mit der Vera.

Schöne ZK, geiles FO. Geiler Ritt. Titten geknetet. In die Missio geknallt und voll Hammer durchgefickt. Nochmals geritten und nochmals volle Kanne bis zum Unentschlossen. Ficken könnens einfach die Karpatenmädel. 70 Franken auf die Hand. Ein richtig geiler Bums mit einem hübschen Mädel.

Tja und nachher war die Danja dann halt auch weg.Heul Lustigerweise mit Corinna ins Gespräch. Die vom letzten Mal. RO, 21, KF 38, 1.70, D-Titten, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Ist halt nicht sooo Sesam-Style. Aber doch straffer Body und halt so eine nette kuschelige Art. Auch wieso denn nicht! Und ich sollte es wahrlich nicht bereuen. Auf dem Zimmer GFS auf allerhöchstem Niveau. ZK, FO und wunderbares Gevögel eng umschlungen, Aligator-Style.

Au Mann das hat jetzt gepasst im FKK Basel. Erstaunlich was der für Schweizer Verhältnisse Billig-Laden bietet.

Mann muss schon bis nach Zürich fahren um noch besseres zu erleben. Dann aber halt auch für den doppelten Preis.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Neue Software im FKK Basel - von sagesesam - 19.10.2010, 08:08
RE: Neue Software im FKK Basel - von MIC3 - 19.10.2010, 09:15
RE: Neue Software im FKK Basel - von sagesesam - 19.10.2010, 10:34
RE: Neue Software im FKK Basel - von MIC3 - 19.10.2010, 10:59
RE: Neue Software im FKK Basel - von sagesesam - 20.10.2010, 19:39
RE: Neue Software im FKK Basel - von sagesesam - 21.10.2010, 20:54
Nadja - von sagesesam - 20.10.2010, 20:07
RE: Neue Software im FKK Basel - von MIC3 - 21.10.2010, 13:22
RE: Neue Software im FKK Basel - von MIC3 - 21.10.2010, 16:05
RE: Neue Software im FKK Basel - von sagesesam - 21.10.2010, 16:16