Swetlana, Liebeskatzen Regensburg vorher Love-Girls KA
So ich war heute bei ihr,

ausgemacht waren 45 Minuten mit Anal für 180,-. Sie wirkte recht willig und die Titten waren auch geil, weswegen ich -mal wieder- mehr ausgab als geplant.
Im Zimmer ist eine Dusche in der Ecke und es wirkt alles recht angenehm. Auf meine Frage nach einer Toilette bot mir Swetlana an, einfach in die Dusche zu pissen, das Bad wäre von den Mädchen belegt. Kein Problem, hab dann beim Duschen rein gepisst :-D.
So also 16:05 Uhr gings los, ab aufs Bett. Swetlana hat einen tollen Körper, bis auf Gesicht und Arsch. Letzterer ist recht flach und ersteres...naja eine Schönheit ist sie nicht aber durchaus akzeptabel. Rasiert ist sie auch nicht. Sie war dafür sehr freundlich und wirkte zu Beginn engagiert. Die Titten sind wirklich eine Pracht, eine perfekte Form in jeder Position.
Los gings mit FO wobei sie immer geil Augenkontakt herstellte und wirklich gut blies. Als mein Schwanz hart war grunzte sie auch immer wohlwollend und gab mir das Gefühl, dass sie ihn gerne blasen würde. Den Versuch sie zu fingern blockte sie jedoch sofort ab. Ok ich liess sie weiter blasen und wurde dann gefragt wo ich zuerst rein wollte (geht nur ein Loch pro Runde oder so) wobei wir uns auf die Muschi einigte. Also flutschi drauf und sie ritt mich, rutschte dabei ziemlich tief auf mich drauf weswegen es mir dann auch sofort kam. Soweit so gut, ich weiss ja warum ich immer zwei Runden buche :-D
Hab dann kurz geduscht und wurde anschliessend sofort wieder hoch geblasen. Das fand ich auch sehr gut, normalerweise fangen ja viele mit einer öden Massage an. Sie versicherte sich noch, ob ich auch ein zweites mal schaffen würde (bin unter 30) und machte anerkennende Bemerkungen als er wieder stand. So dann war ihr Arsch an der Reihe und das Drama nahm seinen lauf.
Sie bestimmte erstmal die Stellung und zwar geht nur von hinten. Nachdem wir geklärt hatten, dass ich neben dem Bett stehen wollte und in welche Richtung und ich mich hinter ihr aufgestellt hatte, hiess es "ich stecke selber rein" und nahm meinen Schwanz und drückte ihn sich rein. Er war jetzt nicht mehr ganz so hart aber das wäre kein Problem, wenn man einfach still halten würde und mich ficken lassen würde. Aber nein, genau wie bei Mona von LaurasGirls ist es ein erbitterter Kampf meine Stöße gar nicht zuzulassen. Die ganze Zeit drückte sie wie verrückt ihren Arsch nach hinten und ich versuchte sie mit den Händen weiter nach vorne zu bekommen um anständige rein und raus fahren zu können. War nicht möglich. Ich war schon drin nur konnte ich halt nicht richtig ficken. Resultat ist dann natürlich, dass der Schwanz nicht richtig hart bleibt und mal rausrutscht. Wurde dann gleich zum Anlass genommen Anal abzubrechen und wieder zu blasen. Dabei gab es Kommentare, dass es nicht schlimm sei, wenn ich in der zweiten Runde nicht mehr standhaft sei, hätte sie auch gewundert (so oder ähnlicher bullshit.). Hätte sie einfach mal ihren Schädeln in die Matratze gedrückt und die Hände vorne gelassen und sich nicht dauernd gegen die Stöße gewehrt ... ja... dann hätte ihr sicher danach der Arsch weh getan aber dafür hatte ich eigentlich bezahlt.
Naja hab sie dann noch zum Ficken von Vorne überredet wobei ja die ganze Zeit schon kleine Kommentare mit Hinweis auf die Zeit eingeworfen wurden (war jetzt vllt. 25 Minuten auf dem Bett). Beim Ficken machte sie einen perfekten Spagat und spielte mir nochmal richtig was vor. Den Zeitdruck konnte ich aber nicht richtig abstreifen und so kam ich nach 30 Minuten auf dem Bett immernoch kein zweites mal. Tja pech, sie denkt es wäre besser wenn ich dann duschen würde.
Nach 35 Minuten im Zimmer war ich dann geduscht, hab für 180,- ne halbe Stunde mit einmal spritzen und schlechtem Anal bekommen aber sie bedankte sich immerhin artig bei mir. Ich schwor mir derweil den Laden nie mehr zu betreten.
Also zum normalen Blasen und Ficken mit Zeitdruck ist sie sicher toll und die Titten sind auch eine Pracht. Anal ist aber nur wieder rausgeschmissenes Geld gewesen.

Schade dass ich nicht mehr nach Mannheim zu Marta (RussianBabes) komme. Am Besten wäre eine Julia (LaurasGirls) kombiniert mit den Anal-Fähigkeiten von Marta. *träum*

Gruß
oladiho
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana Love-Girls KA - von Der Nachtfalke - 09.03.2010, 07:21
Neue Hammerbilder - von hölenforscher20 - 11.03.2010, 14:51
RE: Swetlana, Liebeskatzen Regensburg vorher Love-Girls KA - von oladiho - 18.10.2010, 20:24
Auch in Rosenheim - von hölenforscher20 - 15.12.2010, 14:28