Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Cynthia aus Brasilien und Biljana aus Bulgarien

Ob Ihr es mir jetzt glaubt oder nicht, diesen Besuch im ATK hatte ich mir nach einer harten und schweißtreibenden Arbeitswoche redlich verdient Engel:

Am späten Nachmittag checke ich ein, dusche und drehe meine erste Runde, zähle 12 Girls und 8 Mitkämpfer.
Ich mache mich auf der Liegewiese breit, genieße die Aussicht und es dauert nicht lange und Cynthia aus Brasilien erspäht mich.

Nach meinem letzten total kräftezehrenden Kampf mit ihr bin ich in ihren Augen natürlich ein sofort wieder lohnendes Opfer für sie und ruck zuck ist der Platz neben mir belegt Dodgy.

Ihre Anmache ist schon perfekt, das macht ihr so schnell Keiner nach.
Sie nimmt sich dafür sehr raffiniert alle Zeit der Welt, in der sie sie ihr Opfer ganz unauffällig sozusagen in ihr Netz spinnt.
Cynthia redet dabei mit mir über alles Mögliche, nur nicht von der Fickerei.
Auf die dann eigentlich unweigerliche Frage nach dem „Zimmergang“ wartet man Ewigkeiten.
Dabei geht sie geschickt auf Körperkontakt und das dermaßen unauffällig und einfühlsam, dass man gar nicht daran denkt, zu irgendwas jetzt noch nein zu sagen.
Irgendwann liegt sie dann auf mir, verteilt ZK, um dann galant noch weiter nach Süden zu rutschen, um jetzt auch die letzten Überzeigungsarbeiten zu leisten.

Und die liefert sie vom Feinsten, ihr FO Blowjob ist einfach spitze!

Nach weiteren 10 Minuten von feinem Gebläse kann ich mich nur noch retten, indem ich sie dann bitte, mit mir endlich aufs Zimmer zu gehen und so klein Tiger die jetzt dringend benötigte Erholungspause zu gönnen.

Dort absolvieren wir im Großen und Ganzen das gleiche Programm wie hier schon mal ausführlich beschrieben:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid468388

und gehe deswegen auch nicht mehr näher drauf ein.
Nach der anschließenden CE-Übergabe duschen wir und trinken noch was zusammen.

Fazit Cynthia: sie ist eine absolut sichere Bank und lässt keinen Tropfen im behandelten Rohr zurück. Alleine ihr geiles Gebläse ist schon die Buchung wert.
Sie sagt auch, was und wie sie es gerne selbst hat und vermittelt zu keiner Zeit während der Nummer irgendeinen Zeitdruck. Wenn die Chemie stimmt, absolviert man mit ihr eine perfekte Nummer, die keine Wünsche offen lässt.
Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern

Ich esse was und begebe mich wieder zur Liegewiese, um etwas auszuruhen.
Hier entdecke ich auf einmal ein Girl, welches ich schon Ewigkeiten hier nicht mehr gesehen habe.

Biljana aus Bulgarien ist wieder da und winkt mir auch gleich zu. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie ist 34 Jahre alt, super schlank, schon mehr skinny, schätze 45 gut verteilte kg bei 1,60 m Größe. Sie hat leicht hängende knappe B-Cups, sehr lange schwarze Haare und dunkle Augen.

Sie rutscht etwas, sodass ich mich noch neben sie legen kann und erzählt mir auch, dass sie erstmal eine längere Auszeit genommen hat.
Und nun, gut erholt und zu allen Schandtaten bereit Mad, ist sie endlich wieder an alter Wirkungsstätte zurückgekehrt.

Jetzt geht sie auch gleich in die Offensive, Worte sind ja nun auch genug gewechselt. Cool

Sie zieht mich zu sich heran und wir küssen Kiss uns minutenlang.
Dabei streichelt sie meinen ganzen Körper, rutscht galant unter mein Handtuch und massiert mir dezent die Eier Sabber, bis ich startklar bin, dann gehen wir ohne Worte nach nebenan in ein Zimmer.

Hier darf ich mich hinlegen und erhalte endlich wieder eine Französischlektion von ihr, auf die ich lange verzichten musste.
Dabei positioniert sie sich auch gleich so, dass ich nur noch den Mund aufmachen muss, um auch ihre lecker, rasierte Möse zu lecken. 69
Jetzt beginnen wir gegenseitig, uns aufzugeilen.

Sie führt ihr FO Blowjob komplett ohne Zahn- oder Handeinsatz durch, zu Beginn bearbeitet sie nur die Eichel, welche sie mit ihrer Zunge immer wieder gefühlvoll umrundet. Beifall

Dann schiebt sie sich klein Tiger cm für cm in ihr Mäulchen, dabei arbeitet sie, ähnlich wie beim Trinken mit einem Strohhalm, mit einem sehr angenehmen Unterdruck. Sabber

Meine Arbeiten an ihr hinterlassen aber auch schon erste Spuren, denn sie beginnt, ihren jetzt etwas zitternden Unterkörper immer fester auf meinem Gesicht zu drücken und dirigiert ihren Kitzler dabei so, dass er stets guten Kontakt zu meiner Zunge hält. Smile

Biljana erhöht jetzt nochmals den Grip beim Blasen, fickt mich jetzt sozusagen mit ihrem Mund und nach kurzer Zeit hat sie mich soweit, dass ich mich aus ihrem Mund in letzter Sekunde rauswinde und um Gummierung bitte.

Wir beginnen in der Missio Ficken, hierbei gibt es immer wieder schöne ZK von ihr.
Dann will sie nach oben und ich weiß schon, als sie klein Tiger in sich einführt, dass es jetzt sicher zu keinem weiteren Stellungswechsel mehr kommen wird.
Das Reiten ist ihre Paradedisziplin, hier zieht sie gewöhnlicherweise alle Register.

Sie geht in die Hocke, bearbeitet mit der Eichel erst nur ihren Kitzler.
Dann lässt sie ihn reingleiten, um ihn auch sofort wieder rauszuziehen und ihren Kitzler das 2. Mal mit meiner Spitze so zu bearbeiten.
Das Spiel wiederholt sie mehrere Male, bis ich sie an den Hüften ergreife und sie zu mir heranziehe, damit er endlich da ist, wo er sein will und hingehört. Big Grin

Sie grinst jetzt nur, kreist sogleich mit ihrem Arsch langsam um klein Tiger herum und sucht so die Stelle, wo das Gefühl am geilsten ist.
Ist die gefunden, drückt sie sich klein Tiger so fest sie kann, in sich hinein. Dabei schließt sie die Augen und beginnt zu stöhnen, nur ihre Scheidenmuskeln bewegt sie jetzt noch etwas. Mr Burns

Ich denke jetzt an alles Mögliche, um dieses geile Gefühl so lange wie möglich herauszuzögern und zwinge mich, jetzt nicht wie wild selbst loszuficken.

Auch sie will noch nicht kommen, loggt jetzt wieder aus, setzt sich rückwärts auf mich und führt ihn wieder ein.
Sie bewegt sich jetzt langsam auf mir vor und zurück, bei jeder Bewegung schmatzt es nur noch in ihr. Tongue

Ich bleibe jetzt vielleicht noch eine Minute ruhig, dann schnappe ich sie an den Hüften und ficke sie, so fest ich kann, bis klein Tiger kommt. Big Grin

Sie schreit auch, bewegt sich weiterhin ganz langsam auf mir hin und her, bis bei mir absolute Ruhe einkehrt.
Sie legt sich neben mich, macht klein Tiger sauber und legt sich noch in meinen Arm.
Wir reden noch kurz, gehen dann zusammen nach unten, wo sie ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Biljana: sie ist ein Profi durch und durch, hat ähnlich wie Cynthia Spaß beim Sex und zeigt das auch. Sie ist ein Girl, wo man den perfekten GF6 erleben kann.
Schön, dass sie wieder da ist.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Ich trinke noch was, jetzt am späten Abend zähle ich über 20 Mädchen und mindestens ebenso viele Dreibeiner.

Fazit ATK: alles ok, komme gerne wieder!

Bis demnächst…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02