Vivien aka Riana aka Tatjana aka ... Nähe Maschsee - (vorher: Villa Hiss, P18)
#9
Jaaa, schon - aber ... ;-)

Eindrücke von meinem Besuch am vergangenen WE:

Eine schlanke Erscheinung mit einer netten OW - Letztere wirklich o.k., aber allerdings auch nicht sooo toll.
Schön anzuschauen in schwarzen, knappen Dessous, als Kontrast zum Wasserstoffblond ihrer Haare.
Der Gesichtsausdruck macht teilweise einen etwas negativen Eindruck, kommt vielleicht daher, dass sie wegen des Alters bzw. der Jugend (19 J. auf Nachfrage) noch etwas unsicher ist (?). Nach meinem Empfinden etwas zuuu übertrieben geschminkt, ist aber Geschmackssache.
Von der Art bzw. vom Wesen her nicht unfreundlich, wenn man mit ihr etwas ins Gespräch kommt, aber auch nicht gerade überbordende Freundlichkeit.
Haut traumhaft zart, Jugend sei Dank ;-)

Nachdem sie entkleidet war, habe ich mich zunächst auf die Bettkante gesetzt und sie vor mich stellen lassen. Mit dem Mund einen Teil ihrer Milchbar geleckt, den anderen Teil abgegriffen. Mit der freien Hand ihren Unterboden erkundet. Sie hat mich dabei an ihren Körper herangezogen und gestreichelt, sie wurde dabei unten herum auch schnell feucht.

Nach einiger Zeit aufgestanden, sie umdrehen lassen, so dass Tatjana mit dem Rücken vor mir stand, unter ihre Arme gegriffen und ihre Oberweite abgegeriffen, dabei der Gutsten ausgiebig Küsse in den Hals-Nacken-Bereich verabreicht. Siw genoss es und revanchierte sich, indem sie mit einer Hand nach hinten griff und mein bestes Stück auf Betriebsgröße brachte.

Wieder etwas später dann Zeit zum Einlochen. Nachdem sie mir das Gummi aufgezogen hatte, wurde selbiges mit Gleitcreme eingeschmiert - Protest zwecklos, das machte sie immer so, wie sie versicherte. Bei der ersten Position von hinten dann ähnliches, wie ein Vorschreiber auch schon bemerkte: Man(n) kam gar nicht so richtig hinein, ist wohl nicht ihre Lieblingsstellung. Weiter ging's mit der Missio. Abschluss schliesslich mit FM, mit dem auch schon erwähnten Handeinsatz. Dabei liess sich sich ordentlich abgreifen.

Ich hatte den Eindruck, dass sich die Nachfrage bei ihr in Grenzen hält, das heisst dass man ihr nicht gerade die Bude einrennt. Sie wirkte auf micht ein bisschen gehemmt, mag an leichten Sprachschwierigkeiten liegen, an ihrem jugendlichen Alter oder vielleicht ist es auch so ihre Art. Mal abwarten, wie es sich entwickelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatjana aka Leonie Hamburger Allee 18 bei Hase (vorher: Göttinger Str. 58, Benz) - von interessent - 18.10.2010, 15:44
Tatatataaaatjana... - von Dr.Mabuse - 25.10.2010, 11:51
RE: Tatatataaaatjana... - von limbo - 25.10.2010, 23:24
Raider heisst jetzt Twix - von Billy - 08.03.2011, 13:24
RE: Raider heisst jetzt Twix - von Puffgaenger - 08.03.2011, 18:37
RE: Raider heisst jetzt Twix - von bvlgari - 08.03.2011, 22:42
Tatjana = Leonie? - von Billy - 17.10.2010, 12:36
RE: Tatjana = Leonie? - von Puffgaenger - 17.10.2010, 14:52