Kurze Vorstellung eines Neuen
Zwinker 
Ein Hallo an diese Forengemeinde

Sachen gibt es, die sind ja geil. Damit meine ich dieses Forum hier. Mich vor einigen Tagen angemeldet, da ich meine, wenn ich schon lese, dann nicht als Gast.

Letztes Jahr im Sommer erstmalig seit mehr als 20 Jahren "treue" Weia wieder in ein Laufhaus Dodgy Seitdem bis zum heutigen Tage 105 Mal diese Dienste in Anspruch genommen. Mit 53 verschiedene Frauen aus der ganzen Welt hatte ich das Vergnügen. Wo bekommt man das denn sonst, ausser im Bordell Mad Was ich insgesamt dabei an Euros ausgegeben habe, verrate ich nicht. Heul

Angefangen mit dem Laufhaus --> ein Paar Mal Wohnungen --> und seit drei Monaten hab das "Clubvergnügen" entdeckt. Erstmalig in die Oase, in zwei/drei andere Clubs, bin ich jetzt im FKK-Royal hängen geblieben, da das fast vor meiner Haustür liegt Dodgy Hinlaufen kann ich Big Grin:

Mein alter geschundener Körper brauch einfach ab und zu das angenehme der jungen Damen, da meine "Alte" Dame das (es) nicht mehr bringt Aufsmaul

Ich habe sehr großen Respekt vor den Frauen, die, auch wenn es für Geld ist, mit jeden Typen in die Koje springen. Denn angenehm ist nicht jeder und nicht jeder hat Anstand Aufsmaul

Ich bin eigentlich jemand, der "genießt" und nicht "darüber" spricht, aber das schreiben gehört nicht dazu Big Grin: Auch wenn ich kein guter Schreiber bin, hoffe ich doch euch mit meinen Beiträgen nicht zu langweilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurze Vorstellung eines Neuen - von flor - 15.10.2010, 15:42
RE: Kurze Vorstellung eines Neuen - von Hesse74 - 15.10.2010, 16:40
RE: Kurze Vorstellung eines Neuen - von Horus - 15.10.2010, 17:40
RE: Kurze Vorstellung eines Neuen - von zap - 15.10.2010, 18:55
RE: Kurze Vorstellung eines Neuen - von tiger1 - 16.10.2010, 09:26