Hatte ich in meinem Beitrag vergessen: der Stempel "Provinzpuff" wird natürlich auch gerne gerade dann verpasst, wenn ein Club wenig international ist und sich keine Sextouristen aus aller Herren Länder dort tummeln Das ist natürlich vor allem in der Oase, im Palace und mit Abstrichen in der World sehr auffällig. Aber ist DAS denn in der Tat ein Qualitätskriterium? Muss ein FKK-Club sich erst derart weltmännisch geben, um richtig ernst genommen zu werden? Finde das höchst fragwürdig
Zudem mögen einige der CDLs den fickenden Touristenanstrom auch gar nicht. Dilara aus dem Palace meinte mal zu mir: "Das ist heute wieder ein ganz fürchterlicher Tag zum Arbeiten. Ganz komisches Publikum. Kaum Männer, die ich kenne. Nur Laufkundschaft."
Freut mich übrigens, dass (fast) alle hier derselben Meinung sind wie ich und den Club unterstützen
Marc1969, der das Publikum in der Finca immer noch weit besser findet als in den Provinzclubs in BW...
Zudem mögen einige der CDLs den fickenden Touristenanstrom auch gar nicht. Dilara aus dem Palace meinte mal zu mir: "Das ist heute wieder ein ganz fürchterlicher Tag zum Arbeiten. Ganz komisches Publikum. Kaum Männer, die ich kenne. Nur Laufkundschaft."
Freut mich übrigens, dass (fast) alle hier derselben Meinung sind wie ich und den Club unterstützen
Marc1969, der das Publikum in der Finca immer noch weit besser findet als in den Provinzclubs in BW...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)