Hier der versprochene Bericht
Schöner Bericht, Kollege Wink

"Provinzpuff" habe ich im Zusammenhang mit der Finca nun schon öfters gelesen. Finde ich aber ganz und gar unberechtigt. Lediglich die geographische Lage ist provinziell. Der Club hat für mich atmosphärisch das Niveau eines gutklassigen FKK-Clubs mittlerer Größe. Die qualitative Girl-Auswahl fand ich z.B. auch nicht schlechter als bei meinen Mainhattan-Besuchen. Selbst im Palace hatte ich manchmal schon weniger Mädels im Fokus als in Dierdorf. Der Club ist meines Erachtens völlig unterbewertet und hat das nicht verdient Verärgert Das Essen war stets gut bis sehr gut (außer Gegrilltes im Sommer), die Räumlichkeiten sauber, gibt`s nix zu Meckern.

Wer mal wirkliche Clubs mit Provinzpuffcharakter kennen lernen will, dem empfehle ich einen Abstecher in First/Sinsheim, das Point/Bruchsal oder FI/Ettlingen. Da ist es erst richtig langweilig, komisches Publikum und die CDL-Fraktion generell knapp über Geisterbahn-Niveau. Im Vgl. ist die Fince ein Juwel. Wenn die Entfernung nicht zu groß wäre, würde ich dort bestimmt öfter aufschlagen.

Chrissi kenne ich nicht, hört sich interessant an. Schade, dass die wieder aufgebrochen ist und Gabriella könnte vielleicht doch was für mich sein (schon kennen gelernt, bin damals aber nicht in bester Ficklaune gewesen).

Wenn man`s im Club etwas ruhiger mag, ohne viel Trubel zugleich aber bei netter Atmosphäre mit einer ausgewogenen Selektion an Chicks, dem kann ich die Finca nur ans Herz legen Wink

Gruß,

Marc1969, auch schon bald mal wieder dort...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hier der versprochene Bericht - von baeren10 - 14.10.2010, 16:34
RE: Hier der versprochene Bericht - von Marc1969 - 14.10.2010, 18:13
RE: Hier der versprochene Bericht - von sam48 - 14.10.2010, 21:00
RE: Hier der versprochene Bericht - von Stuart - 15.10.2010, 00:00
RE: Hier der versprochene Bericht - von Stuart - 18.10.2010, 23:45
RE: Hier der versprochene Bericht - von Stuart - 20.10.2010, 00:24