Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1
Liebe Mitstecher, schön, dass es dieses Lustscout-Forum gibt, denn es sorgt ja für immer neue Anregungen..

Meine Neugier war geweckt, zufällig war ich in der Gegend und ab ins Deluxe. Abends ca.22.00 Uhr aufgeschlagen, ab in die ehemalige Spielhalle (jetzt der Aufenthaltsraum im Keller) und 8 CDLs bzw. 4 weitere dreibeiner angetroffen. Die Mädels nicht unbedingt mein Beuteschema, aber qualitätsmäßig im großen und ganzen vergleichbar mit allen größeren Clubs in Bawü.

Dann mit Samira (nicht auf der Deluxe HP) angebendelt und zwei Mal einen wirklich guten Service genossen. Das Mädel hat irakische Wurzeln daher lange dunkle Haare, ca. 1,65m Stockmaß und natürliche 80 C Cups. Und gut unterhalten konnte man sich mit ihr auch noch! Im übrigen fiel mir das gute Betriebsklima im Deluxe auf, alle Mädels waren sehr freundlich und waren für einen netten "small talk" zu haben-das gibts nicht in allen Clubs. Einziger Grund für Abzüge in der B-Note: Der Kaffeeautomat spuckte keinen Cappucino aus. Aber das kann man bei dem sonst wirklich günstigen Preis-Leistungsverhältnis überleben. Fazit: Das deluxe ist immer einen Besuch wert, hoffentlich bleibt das Niveau so wie es ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1 - von Lord07 - 07.10.2010, 12:14
RE: Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1 - von tiger1 - 07.10.2010, 20:36
RE: Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1 - von Lord07 - 08.10.2010, 09:39
RE: Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1 - von Chakachaka - 14.10.2010, 12:56