Sindy, Sandra, Clarissa, Claudine - VV-SLS/ Liststr. 24 (vorher: SB, Erotica Queens)
Und hier der bereits im Juni versprochene Bericht, den ich ums vorwegzunehmen in meine "TOP-Schublade" einsortieren kann. Stress bei der Arbeit zögerten den nächsten Besuch immer weiter raus bis gestern. Denn der Stress muss ja irgendwie abgebaut werden und da hatte ich eine gute Idee, mal wieder nach Saarlouis in die Villa. Und was soll ich sagen, endlich erwischte ich auch mal Sindy und sie war nicht schon am werkeln. Aber auch irgendwie kein Wunder bei der Auswahl. War im kleinen Vorstellungsraum, und die Frauen standen bis raus in den Flur. 15 Frauen warens ziemlich sicher. Aber da ich schon lange auf Sindy aus war fiel dann doch die Entscheidung leicht, sonst wärs schwierig geworden.

Sie führte mich in ein Zimmer im Erdgeschoss, dass relativ klein war. Hier löhnte ich 105 Euro für 30 min + ZK. Dann ließ sie mich doch sehr lange stehen. Knapp 10 Minuten sicher. Zu Ihr: Die Bilder passen schon ziemlich gut und sind auch noch die aktuellen. Eine heiße Frau, mit geilen Naturtitten und einem ziemlich schönen Gesicht. Komplett in weißen Dessous. Der String (vorerst) und die Halterlosen blieben angezogen. Fand ich persönlich auch ziemlich geil. Im Knien auf dem Bett gabs den ersten Körperkontakt, was der Beginn eines wahnsinnig sinnlichen Vorspiels werden sollte. Sindy presste sich förmlich an mich, geiler Körperkontakt. Die ZK konnten sich mehr als sehen lassen. Hier war sie alles andere als passiv oder lustlos. Zungenspiel, Lippenkontakt, ganz wie geile ZK sein sollen. Dann machte ich es mir gemütlich, doch sie stürzte nicht, wie manch andere direkt zum Gummi und zum FM, sondern das sinnliche Vorspiele wurde weitergeführt. Sie setzte ihre Vorzüge nur allzu gut ein, gab mir im Prinzip eine Ganzkörpermassage mit ihrem Körper Wink, vor allem mit ihren geilen Titten. Körperküsse gehörten auch dazu. Dabei beschäftigte sie sich vor allem mit meinen Nippeln, biss auch leicht zu, auch an meinem Bauch. Fühlte sich ziemlich geil an. Außerdem konnte ich abtauchen zwischen ihre geilen großen Titten. Sie hielt sie mir hin, die Hammertitten baumelten vor meinen Augen Titten und ich tat das Übrige Wink Das einzige was beim Vorspiel nervte, war an der Stelle das dann doch offensichtlich gekünstelte Stöhnen.

Nach diesem fantastischen Vorspiel gummierte sie auf, sie kniete sich zwischen meine Beine und das FM traf auch voll meinen Geschmack. Nur der Mund und die Lippen, kein Handeinsatz und Zahneinsatz. Dabei schaute sie immer wieder geil nach oben. Gab mir auch immer wieder Körperküsse und ZK, um dann wieder nach unten zu wandern mit ihrem Mund. Dafür musste ich mich einfach revanchieren. Sie legte sich nun auf den Rücken und der String musste nun dann auch weichen. Im Liegen offenbarte sich dann doch, dass Mutter Natur ihren Körper doch schon etwas leiden ließ. Am Bauch und im Liegen auch bei den Titten sah man Mutter Natur einfach. Was ich ihr aber nicht negativ anrechne, da sie so eine Top Figur hat und diese kleinen Makel denke ich nur mit einer OP verschwinden würden. Denn sie ist schon sehr durchtrainiert. Dann lieber eine Naturschönheit mit winzigen Schönheitsfehlern. Ihre Muschi (mit etwas größeren Schamlippen) war nun das Objekt meiner Begierde. Sie legte sich dabei so, dass ihr Kopf hinten am Bett etwas höher lag und schaute so immer sinnlich nach unten zu mir. Sie lag nicht passiv, wie manch andere da, sondern ging richtig geil mit ihrem Becken mit. Ab dem Punkt gefiel mir auch die Stöhnerei, da darf sie ruhig loslegen. Mich machts dann auch an.

In der Missio sollte nun der nächste Schritt passieren, zuerst jedoch Flutschi drauf. Dabei landete zunächst alles auf ihrem Bauch, wobei sie sich fast totlachte über die kleine Panne. Auch hier hielt sie schön dagegen, griff unter mir durch und massierte dazu noch meine Eier. Zwischendurch dann noch schöne ZK, perfekt. Aufrecht zeigen sich die kleinen Schönheitsmakel nicht, wovon ich mich nun nochmal überzeugen wollte. Sie sollte mich nun noch reiten und ich behielt recht. So zeigten sich einfach nur geile Naturtitten und als sie bevor sie sich auf mich setzte aufrecht über mir auf dem Bett stand: WOW So eine 1,75m große Schönheit über sich ist schon imposant. Auch in der Reiterstellung gab sie alles, was den nächsten Lacher mit sich brachte. Denn sie überforderte die Statik des Betts fast, solche Geräusche gab das von sich. Aber auch das Quietschen eines Bettes macht irgendwie an. Ich konnte ihr Titten dabei schön abgreifen und das war dann auch einfach zu viel, ich füllte das Gummi in der Reiterstellung. Schade, eigentlich zu schnell vorbei, aber es war einfach zu geil.

Eine sanfte Massage sollte den Abschluss bilden, dabei netter AST. Was ich nicht bestätigen kann ist ein holpriges Deutsch. Scheinbar hat sie hier einiges gelernt. Sie hat zwar noch gesagt, dass die noch besser Englisch sprechen würde, aber ich fand ihre Deutschkenntnisse prima. Sie erzählte auch, dass gestern sage und schreibe 22 Ladies arbeiteten, was bei weniger Betrieb dann eher schwierig ist, bei viel Betrieb aber ok. Außerdem wäre neben der Villa noch ein großer Wellness-Bereich in einem separaten Haus geplant. Was ich nicht ganz dabei verstand, ob das nur für die Ladies (glaube aber schon) sein soll, oder auch für die Kunden.

So, nun zur Zusammenfassung. Vom Service hätte ich ihr sicher die vollen 5stern gegeben, allerdings die Warterei am Anfang brachte wahrscheinlich mit sich, dass für sie hinten raus die Zeit knapp würde. Mit dem Wesentlichen waren wir zwar fertig, aber die nette Massage und etwas Plaudern hätten die letzten fünf Minuten auch noch gerne füllen dürfen, deshalb nur sehr gute 4stern.

Vor der Tür dann noch, Küsschen links, rechts und in die Goldene Mitte Wink und ich konnte entspannt nach Hause. Als ich ankam, war die Empfangsdame, die meistens da ist da. Zwar nett, aber vollkommen brav bekleidet. Beim Rausgehen wurde ich aber von einer heißen Blondine in schwarzen Dessous (denke eine der Ladies) verabschiedet.

Hoffe mit einem netten Bericht gedient zu haben. Leider bin ich ja doch noch immer relativ einsam im Saarlouiser Bereich unterwegs. Aber was solls.

Gruß jordan84

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - von jordan84 - 12.10.2010, 17:53
RE: Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - von mecsympalux - 11.11.2010, 08:57
Claudine, Lauras Girls - von muggel - 13.10.2009, 11:14
Claudine, Lauras Girls - von loewe - 13.10.2009, 13:08
Claudine, Lauras Girls - von hölenforscher20 - 16.10.2009, 11:54
Claudine, Lauras Girls - von Puffratte - 16.10.2009, 14:00
Claudine, Lauras Girls - von marakesch - 17.10.2009, 12:42
Claudine, Lauras Girls - von hölenforscher20 - 17.10.2009, 13:46
als Claudia in Karlsruhe - von hölenforscher20 - 09.03.2010, 15:19