Mona aka Mimi aka Elisa, Podbielskistr. 187, ein unverhofftes Wiedersehen mit Elisa
Daumen runter 
Nikolaistr 32 bei
Hannover
Karte Anzeigen
Mimi – Nikolaistr. 32

Moin Gemeinde!
Habe am letzten Sonntag Mimi (Elisa) besucht. Das war mit Abstand einer der schlechtesten Ficks seit langer Zeit.
Die Stunde für 100€ gebucht und ab unter die Dusche, dann ist Mimi unter die Dusche gehüpft. So weit so gut!
Nach ca. einer viertel Stunde klopfte eine andere Ostgretel an die Tür und schrie irgendetwas (auf RO). Mimi sprang auf und nuschelte etwas von „bin in einer Minute zurück“.
Ich sollte in der Zeit eine rauchen, na toll, da lag ich nun mit gummiertem Dödel und die Else war weg. Fünf Minuten später kam sie rein und nuschelte „bin in einer Minute zurück“.
Also nochmal fünf Minuten gewartet.
Als sie wieder da war das Spiel von neuem: Blasen, Knutschen und Ficken.
Dann nach weiteren 15 Minuten sprang sie auf mit dem Satz: „Ich muß Pissen“
Es hat geschlagene 20 Minuten gedauert, bis sie zurück kam!!!
Da war ich allerdings schon angezogen und stinkwütend.
Auf meine Frage, was der Blödsinn soll, nuschelte sie was von „wenn ich gerufen werde muß ich da hingehen“ HÄ???
Kurz vor ihrem Erscheinen habe ich noch die Dusche gehört, das war SIE!
Mein Verdacht: Sie hat in den 20 Minuten mal schnell nen anderen Freier abgemolken.
Als ich da so gelangweilt rumlag kamen nacheinander zwei andere Nutten rein und waren über meine Anwesenheit überrascht. Die letzte habe ich noch gefragt, ob ich hier verarscht werden soll.
Mimi hat mich dann doch noch dazu bewogen meine Klamotten auszuziehen und das Spiel ging wieder von vorne los. Dann wieder für 15 Minuten!
Das Beste kommt noch: Ich qualmte noch (habe eingesehen dass es nichts mehr bringt), da rennt Mimi mit dem Aschenbecher in die Küche. Ich hinterher mit der Bitte, meine Kippe entsorgen zu dürfen. Das wurde abgelehnt, mit dem Hinweis ich könne den Zigarettenstummel ins Treppenhaus oder unten auf die Straße werfen.
Ist die Olle komplett durchgeknallt?
Das war absolutes AZF Verhalten!!!
Schade, weil ich sie so noch nie erlebt habe, ich kenne die Gute noch aus Barsinghausen.
Wir haben dort und in der Herrenstraße schon zig Mal gevögelt und es war immer traumhaft und jetzt DAS!!!
Wutschnaubende Grüße
Helldriver02

Nachrichten in diesem Thema
Mona in der Podbie - von Gartenzaun - 29.09.2012, 12:04
RE: Mona in der Podbie - von bvlgari - 22.10.2012, 07:59
Mimi, jetzt zur AZF mutiert? - von helldriver02 - 12.10.2010, 16:18
RE: Mimi, jetzt zur AZF mutiert? - von fish01 - 12.10.2010, 17:12