10.10.2010, 13:12
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
(0162) 521 80 15
Karte Anzeigen
Jetzt aber zum Wesentlichen: 50 € für 30 Min (GVM, FO) ausgemacht. Zk´s sollen laut Announce möglich sein, ich habe es aber nicht probiert. Ihr kleiner Körper mit diesem geilen Arsch machte mich schon an und ich ließ Jessica mit nem Blowjob (FO) beginnen.
Um es kurz zu machen: Unterirdisch. Das war das Schlechteste was mir bisher begegnet ist, um es genau zu sagen. Jessica beist sich unterhalb der Eichel fest und arbeitet mit sehr festem Handeinsatz. Ein gefühlvolles Saugen und Lecken an der Eichel ließ sie komplett vermissen. Meine Versuche hier entgegen zu steuern, veränderten nicht fiel. Also Abbruch dieser Aktion...
So schnell wollte ich natürlich nicht aufgeben. Vielleicht klappt ja das Ficken besser, dachte ich mir und nachdem das Tütchen richtig saß, ging es ab in die Doggy. Das war schon geil, weil der Arsch dieser kubanischen Braut fest und geil geformt ist. Gleichzeitig ist ihre Muschi super eng und so eine Kombination findet man(n) nicht alle Tage. So hätte Ficken Spaß gemacht, wenn Jessica nicht ständig mit einer Hand den Sitz des Kondoms geprüft hätte. Das wurde mir dann irgendwann zu blöd und ich dachte in der Missy wird es doch einen noch einigermaßen akzeptablen Abschluss dieses Events geben. Also tackerte ich sie auf die Matratze bis mein kleiner Racker sich in die Umhüllung übergab. Eine kurze gemeinsame Waschung im Badezimmer machte den Abschluss und ich schnell einen Abflug.
Wiederholung ausgeschlossen...