Unter aller Sau: Partytreff Pussy Cat Bar, Lilienthalstraße 14
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Partytreff Pussy Cat Bar
Lilienthalstraße 14
30179 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 35735857
kontakt@pussycatbar-hannover.de
Klingeln bei
Karte Anzeigen
Teil 1: Einleitung

Dem Puffgänger stand nach der doch sehr guten Erfahrung im Party Inn Hildesheim mal wieder der Sinn nach Flaterateficken.

Allerdings wurde mir von einem Kenner der Szene abgeraten, diesen Partytreff auf Grund der hohen Anzahl an Gästen an einem Samstag aufzusuchen.

Okay, Ratschläge sind ja eigentlich da, um sie zu befolgen. Außerdem stehe ich neuen Dingen meistens recht aufgeschlossen gegenüber und so wurde kurzerhand umdisponiert, nämlich auf den kürzlich neu eröffneten Partytreff Pussy Cat Bar am alten Flughafen. [Bild: coolsmiley.php?id=1162]

Dieser Partytreff ist sozusagen der Nachfolger des Partytreffs Paradise Girls, indem ich ja im vergangenen Jahr einen recht heftigen Verriss zu vermelden hatte. [Bild: coolsmiley.php?id=1227]

Egal, es konnte ja eigentlich nur besser werden, so dachte ich zunächst Augen Roll, aber es kam dieses Mal knüppeldicke. [Bild: coolsmiley.php?id=1587]

Zunächst einmal rief ich dort an und erkundigte mich nach der Anzahl der verfügbaren Mädels sowie nach den Preisen. Lt. Aussage der Chefin sollten dort vier Mädels anwesend sein und der Preis für den allseits bekannten Flatrateaufenthalt sollte 100 € betragen.

Jo, das ist doch ein akzeptables Angebot, zumal die Fotos der Mädels auf IN so schlecht eigentlich nicht waren.

Also ging es dann frisch geduscht in das Industriegebiet am alten Flughafen. Nachdem ich meinen Wagen in der Nähe dieses Partytreffs abgestellt hatte, ging es dann zu Fuß weiter zu diesem Etablissement. Auffällig waren die doch recht teuren handgemalten Schilder mit der Aufschrift “Pussy Cat Bar“, da hatte wohl allem Anschein jemand richtig investiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unter aller Sau: Partytreff Pussy Cat Bar, Lilienthalstraße 14 - von Puffgaenger - 10.10.2010, 12:42